|
Vorheriges Thema anzeigen: Zumutbare Reisemängel :: Nächstes Thema anzeigen: Preisvergleich Italien, Spanien, Kroatien
|
| Autor |
Nachricht |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.07.2006, 17:43 • Titel: |
|
|
| b1b0p hat folgendes geschrieben: |
und sicherlich gibt es dann auch Sachen die man nicht mitnehmen sollte. Womit könnte man Probleme an der Grenze bekommen? Mal angesehen von den Sachen die offiziell illegal sind...
Hat hier jemand Erfahrungen... |
Ja ja, manchmal schwitze ich auch an den Grenzübergängen...
aber auf keinen Fall sollten man Dinge erwerben, die dem Artenschutzabkommen unterliegen, da gibbet es richtig Ärger und Strafen.
Ich kaufe z.B. keine Muscheln oder diese hergerichteten Fische an den Souvenirständen...egal wie schön die aussehen!
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|