|
|||||||
| Registrieren | Top Posters | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||||
|
Ein sehr gutes und dennoch preiswertes Restaurant haben wir im kleinen Hafen Trget kennen gelernt.
Freundliche Bedienung, super Ambiente, direkt am Meer mit romantischen Sonnenuntergängen kann man hier erleben. Für alle, die noch etwas Romantisches suchen und nicht anstehen wollen! Trget erreicht man, ca. 20 Km südlich von Labin. Hier ein kleiner Eindruck vom Ambiente dieses romantischen Restaurants. ![]() Lasst Euch verwöhnen, gönnt Euch was Gutes! burki
P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!! Mach mit beim virtuellen Reiseführer: http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite EM-Tippspielsieger 2008! |
|
Sponsored Links |
|
||||
|
guten Appetit, Harry
es lohnt sich, bring ein paar Sonnenuntergangsbilder mit...der Wettbewerb kommt noch! burki
P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!! Mach mit beim virtuellen Reiseführer: http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite EM-Tippspielsieger 2008! |
|
|||
|
Ist dieses Lokal toll umgebaut - ich kenne es noch von früher, so ca vor 20 Jahren war es eine winzige Spelunke, doch das Essen war damals schon prima!
| Ansicht | |
|
|