|
Vorheriges Thema anzeigen: VALALTA ? :: Nächstes Thema anzeigen: Koversada oder Valalta
|
| Autor |
Nachricht |
gabi45 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.07.2006, 09:48 • Titel: |
|
|
Hallo Daggi und Siggi!!!Jetzt haben wir ja Tiroler Verstärkung im Forum.Bussi Gabi _________________ LG Gabi |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
OQ13 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.07.2006, 09:59 • Titel: Re: Valalta -Fans |
|
|
| ictus 1708 hat folgendes geschrieben: |
.. in spanien , florida , griechenland ( kos ) sicherlich. - aber in istrien ?
jetzt nenn mir aber nicht kazeela , koversada , ulicka, solaris.
- wobei ich gegen diese nichts gesagt haben möchte - sie alle haben ihren charme , jedoch möchte ich nicht unbedingt gegen valalta tauschenwollen. |
...
zu 1) ... nein nicht in Istrien, aber in der Kvarner Region oder Dalmatien...
zu 2) ... da sind wir doch wieder mal einer Meinung  |
|
| Nach oben |
|
 |
D&S-Tirol Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.07.2006, 10:14 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
na ja.. seit 20 Jahren Wiesenfest, Zauberer, Elvis Show und Le Monde spielt auch schon über 20 Jahre die gleichen Songs... das nenne ich nicht Vielfalt - gute Animation, gerade für junge Leute ist in Valalta ein Fremdwort
|
Gott sei Dank gibt es diese Art von Animation nicht in Valalta wo die Animateure den ganzen Tag um die Gäste umherspringen wie im Kindergarten.
Wir denken Valalta ist eher für eine andere Zielgruppe gedacht,die ganz jungen Leute bevorzugen eh meist Textil und bräuchten dann auch eine richtige Disco und viel mehr Wassersportmöglichkeiten usw.Da gibts genug Camps,Valalta ist eher was für Relaxer.Und wenn wie Action und Spaß wollen dann machen wir uns den selber,da brauchen wir keine" Vorkasper" gggg. Die Kinder fahren doch mit den Eltern sowieso höchstens bis zur Pupertät mit zum FKK Camping,später entscheiden sie sich wo sie Urlaub machen möchten.
Im übrigen waren im Juni 2 supertolle Bands am Grill oder Pool,die haben wir die Jahre davor nicht gesehen.Die Leute haben getanzt wie wild.
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
ICTUS Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.07.2006, 10:31 • Titel: |
|
|
yau - die 2 bands waren wirklich gut . und in euren anderen ausführungen gebe ich euch recht . wenn ich auch - wenn " le monde " spielt seit zig jahren dir schon sagen kann , welcher titel als nächstes kommt.
aber es ist schon so, wie du sagst , die meisten leute , die ich so kenne in valalta ,möchten eher in ruhe gelassen werden. - und wenn wir mit über 50 schon für manche grufties sind - machen wir unsere animation am liebsten selber - und meistens gehts da ganz schön ab. _________________ Gruss
ICTUS
Offenheit ist die Stärke unseres Forums.(Burki 2008)
.. pst ! die neuen "küchenreime" von ictus immer auf der nickpage - kreatives |
|
| Nach oben |
|
 |
OQ13 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.07.2006, 10:41 • Titel: |
|
|
... es gibt Animation und Animation, wer mal wo anders gesehen, hat wie dezent man das machen kann, jeder kann Mitmachen oder kann es lassen, man wird weder gezwungen noch gedrängt, der weiß was ich meine... von Vorkasper kann man da nicht reden.
Also meine Kinder sind in Valalta groß und erwachsen geworden und so manche bekannte Familen, mussten woanders urlauben, da nichts für die Altersgruppe von 13 bis 17 vorhanden war und ist ... denn ich bin der Meinung Urlaub ist was für die Familie und soll allen gefallen....
auf den Satz mit der Pupertät gehe ich mal nicht ein, denn das ist hier im Forum und in anderen Foren zum Thema FKK schon zur genüge diskutiert worden...
(wenn das so wäre) .... ich spreche da aus über 20 jähriger Erfahrung und von 4 Kindern... incl. mehrere Familien mit Kindern.
Aber für Tipps aus Erfahrung bin ich immer offen !
Man kann sicher alles so oder so sehen. Aber in früheren Zeiten als in Valata noch Wiesenfeste auch Wiesenfeste waren, mit Ochse am Grill und Seilziehen etc. war das wunderbar, diese Zeiten sind aber vorbei... keiner würde sich heute mehr mit einem s/w Ferseher bgenügen, nur weil es damals so toll war.  _________________ servus
d-j
{di-tschi} |
|
| Nach oben |
|
 |
gabi45 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.07.2006, 10:53 • Titel: |
|
|
Auf den Ochsen am Grill kann ich leicht verzichten,der den ganzen Tag unter freien Himmel in der Sonne dahinvegetiert.ggggStimmt schon Ictus,dass man mit der zeit die Titel der bands auswendig kennt,aber uns hat es gut gefallen.Lieber OQ13 ich frag mich wieso du nach Valalta fährst,wenn du den alten Zeiten so nachtrauerst? _________________ LG Gabi |
|
| Nach oben |
|
 |
OQ13 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.07.2006, 10:58 • Titel: |
|
|
|