|
Vorheriges Thema anzeigen: Premantura oder Medulin :: Nächstes Thema anzeigen: Kennt jemand die Villa Alessandra in Fazana?
|
| Autor |
Nachricht |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.07.2006, 11:12 • Titel: |
|
|
| ist so mik wenn ich betone wenn nicht eine anfrage im raum steht über eine fam oder 4 pers. hab im diamant schon im 8er app gewohnt alleine ok als reiseleiter mußte dann aber in saison raus |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Keksi Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.07.2006, 11:14 • Titel: |
|
|
Wir haben jetzt bei tui auf Krk eine Wohnung gemietet und die kostet 717,- Euro für 14 Tage. Sie ist für 4 Leute benutzbar, aber wir zahlen auch, wenn wir nur zu dritt hin fahren den vollen Preis.
Aber da wir wahrscheinlich eh noch ein Kind mit nehmen, passt das! _________________ ******************
Liebe Grüsse
Keksi
Paradox ist, wenn eine Lachmöwe auf einer Heulboje sitzt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.07.2006, 11:17 • Titel: |
|
|
| Mick hat folgendes geschrieben: |
| Also ich kenn das vom Reiseveranstalter "Terra" (die gehören zu TUI). Wenn man dort ein 4-Pers.-App. mit nur zwei Personen bucht, zahlt man weniger. |
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe dort eine Anlage in der Auswahl, und wenn ich das 4-Personen-Appartement auswähle und nur mit 3 Personen belege, habe ich exakt den gleichen Preis. Das kommt wohl auf den Einzelfall an.
Gruß Vera |
|
| Nach oben |
|
 |
Keksi Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.07.2006, 11:19 • Titel: |
|
|
| Vera hat folgendes geschrieben: |
| Also ich kenn das vom Reiseveranstalter "Terra" (die gehören zu TUI). Wenn man dort ein 4-Pers.-App. mit nur zwei Personen bucht, zahlt man weniger. |
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe dort eine Anlage in der Auswahl, und wenn ich das 4-Personen-Appartement auswähle und nur mit 3 Personen belege, habe ich exakt den gleichen Preis. Das kommt wohl auf den Einzelfall an.
Gruß Vera |
Genau - so war es bei uns auch! _________________ ******************
Liebe Grüsse
Keksi
Paradox ist, wenn eine Lachmöwe auf einer Heulboje sitzt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.07.2006, 08:17 • Titel: |
|
|
| Vera hat folgendes geschrieben: |
Gruß Vera |
Kann sein. Mir ist es damals beim Appartment Diamant in Porec aufgefallen. Da waren diese Preisstaffelungen. Ist aber schon ein paar Jährchen her, eventuell gibt's das Angebot so jetzt auch nicht mehr. _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
pula Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.07.2006, 15:54 • Titel: Re: Vorsicht bei privaten Unterkünften |
|
|
hallo campie!!!!
hatte so einen komisch ähnlichen fall vor einigen tagen -
jedoch vom vermieter - hörte ich eine ganz anderer geschichte ,
daher bitte ich auf jeden fall mal um die genau anschrift und den namen der vermieterin .......in banjole - kastan........???
DAS WÜRDE MICH BRENNEND INTERESSIEREN ....sollte es ( ich vermute nur ) diese bestimmt person sein , dann habe ich dagegen eine GANZ ANDERE GESCHICHTE ZU ERZÄHLEN - SEITENS DER VERMIETER
......
bin ja mal gespannt was jetzt kommt .......
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Franto Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.07.2006, 17:35 • Titel: |
|
|
Die ganze Geschichte kommt mir nach meinen Jahrzehnte langen Erfahrungen mit Bungalows und Ferienwohnungen, in denen wir zumeist ohne Reisebüro-Buchungen uns einmieteten, etwas bizarr vor.
In Porec haben wir für unsere jährlichen "Arbeitsurlaube" stets ein Appartement für 2+2 Personen oder 2 Schlazi gemietet für das wir den vollen Preis (minus eines ausgehandelten zeitlichen "Mengenrabatts" ) | |