|
|||||||
| Registrieren | Top Posters | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Tachchen zusammen
![]() Da ich schon ganz schön viele Jugendliche in dem forum getroffen habe die vom 28.07 in porec sind wollte ich mal gerne ein Jugendliches Forumtreffen organisieren. Treffpunkt ist bis jetzt das Colonia in der nähe des Treffpunkts unserer Alten hier dem 3 bacve. Eine kleine Karte habe ich auch damit ihr wisst wo das ist, einfach nur nachfragen ich schicke sie euch dann. Wer einen besseren vorschlag hat kann sich ruhig melden. na dann hoffe ich mal dass sich ein paar finden die lust haben porec unsicher zu machen
|
|
Sponsored Links |
|
|||
|
Hi,
jo wie du weist wäre ich dabei. Alternativer Austragungsort wäre z.B. die Pizzaria Saloon nahe des Kai's direkt in Porec oder die Pizaaria korta in der Plava Laguna. Korta ist zwar etwas außerhalb aber dort kann man super sitzen. Wurde hier im Forum auch schon erwähnt. Also ich wäre wie gesagt , egal wo es stattfinden wird , dabei |
|
|||
|
Ich würde das nicht auf einen Tag beschränken, treffen kann man sich doch die ganze Woche. Colonia ist cool! Direkt im Wald und laute Musik, ob da Sonntags was los ist weiß ich aber nicht, zum Weggehen wäre es imo unter der Woche z.B Mittwochs besser, aber was weiß ich, bin schon ein alter Knacker mit meinen 26 Jahren
MfG Malin |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Wir werden unter der Woche mal ins Colonia schaun. Am Sonntag kommen wir nämlich erst an! und ob da meine Freunde noch auf Party lust haben weis ich noch nicht... Aber tendenziell wär ich für Disko oder Strandbar anstatt Pizzeria.
Ladonja |
|
|||
|
Ich schau was ich tun kann... Irgendwann wird man sich schon mal übern weg laufen( wenn auch evtl unbewusst)
Also wenn 4 Bayern euren weg kreuzen, einfach ansprechen LG Ladonja |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|