|
Vorheriges Thema anzeigen: NOVALJA auf Pag > Wie ist es in Novalja ? :: Nächstes Thema anzeigen: Bungalows Rijeka, Novi Vinodolski, Crikvenica und Senj
|
| Autor |
Nachricht |
Zagorac Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.07.2006, 16:03 • Titel: |
|
|
| Ist ja auch, da bei bedarf mit Tankschiff Wasser aus Zadar gebracht wird ! Solltet aber trotzdem sparsam damit umgehen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Thorsten Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.08.2006, 03:08 • Titel: |
|
|
Hallo Leute,
das mit der Wasserknappheit wird nur von der Presse Hochgekocht. Lediglich im westen der Insel in der Umgebung von Mandre gibt es leichte Probleme. Hier wird die Wasserversorgung für höchstens mal 1 - 2 Stunden unterbrochen. Ansonsten läuft alles normal, allerdings heißt das nicht das man Gedankenlos mit dem Wasser rumaasen kann.
Man sollte sich schon vor Augen halten, das dieser Sommer sehr heiß ist. Dadurch steht naturgemäß weniger Wasser zur Verfügung.
Wenn ich lese das Touries an Erkrankugen leiden, weil sie Wasser aus alten Brunnen getrunken haben, so muss ich leider sagen:
Selbst schuld.
Es gibt in jedem Lebensmittelladen die 5-6 Liter Wasserkanister zu kaufen, ich nehme dieses Wasser immer im Urlaub, auch zum Zähneputzen.
Das Wasser an der Kroatischen Akria hat nun mal nicht die Qualität wie wir sie aus D kennen, schon wegen dem Leitungssystem.
Aber, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. |
|
| Nach oben |
|
 |
mich123 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.08.2006, 20:09 • Titel: |
|
|
Wir wollten eigentlich auch nächste Woche nach Pag / Simuni. Wer kann etwas über den aktuellen Stand sagen.
Gibt es wieder ausreichend Wasser??
Ist der Campingplatz, aufgrund der schlechten Meldungen, jetzt fast leer ??
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |