|
Vorheriges Thema anzeigen: NOVALJA auf Pag > Wie ist es in Novalja ? :: Nächstes Thema anzeigen: Bungalows Rijeka, Novi Vinodolski, Crikvenica und Senj
|
| Autor |
Nachricht |
Petra Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.07.2006, 18:55 • Titel: Insel PAG > Aktuelle Meldung > Hat kein Wasser mehr ! |
|
|
Soeben im Radio SWR gehört:
"Die Insel Pag hat fast kein Wasser mehr - die Touristen werden schon nach Hause geschickt." _________________ Do skorog videnja Petra |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Orebic Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.07.2006, 19:22 • Titel: |
|
|
"Wegen akuten Wassermangels verlassen Tausende von Touristen die kroatische Ferieninsel Pag.
Zagreb - Die Hitzewelle hat auf der Adria-Insel dazu geführt, dass in Feriensiedlungen und Dörfern kein Süßwasser mehr vorhanden ist. Tausende von Touristen verließen Pag deshalb in den vergangenen Tagen, berichtete der kroatische Internetdienst "Business" heute. Die kroatische Kriegsmarine kündigte an, Tankschiffe mit Trinkwasser zu schicken.
Auf Pag leben rund 10.000 Menschen. Zusätzlich halten sich dort derzeit noch rund 60.000 Touristen auf."
Quelle: www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,428647,00.html / www.business.hr/show.php?id=10905 _________________ Der Süden kommt näher: Orebic & Peljesac-Info > www.orebic.beep.de . Mein Peljesac-Video: www.youtube.com/watch?v=0SYCfRH-XUM |
|
| Nach oben |
|
 |
Torsten Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.07.2006, 19:54 • Titel: |
|
|
Oh jeh, Freunde von uns sind gerade mit ihrem Wohnwagen auf Pag, mit drei Kindern...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Zagorac Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.07.2006, 20:00 • Titel: |
|
|
| Das Schiff mit Trinkwasser wird am frühen Morgen anlegen........bis dahin ist das Wasser rationiert auf bestimmte Zeiten.......( so eben in Nachrichten bei HRT) |
|
| Nach oben |
|
 |
Raimunde Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.07.2006, 08:03 • Titel: |
|
|
auch auf Krk gibt es Probleme mit dem Trinkwasser - Wasser ist ist während des Tages gesperrt! _________________ Liznjan - mein Traum! |
|
| Nach oben |
|
 |
anä Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.07.2006, 11:20 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
Wasser ist ist während des Tages gesperrt
|
Was bedeutet das im klartext ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Keksi Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.07.2006, 11:26 • Titel: |
|
|
Oh Gott, ich hoffe, bis Ende August gibt es wieder Wasser, denn wir fahren auf Krk...
Bei dem Wetter ist es aber auch kein Wunder... _________________ ******************
Liebe Grüsse
Keksi
Paradox ist, wenn eine Lachmöwe auf einer Heulboje sitzt! |
|
| Nach oben |
|
 |
blue Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.07.2006, 11:55 • Titel: |
|
|
Ich fahr am 4.8. auf Pag! Damn!
Ich hab schon mit der kroatischen Zentrale gesprochen.
Wasser wird von 11.00 bis 17.00 gesperrt. Tankschiffe legen heute an. Ich bekomme in den nächsten Tage einen Rückruf - damit ich mehr weiß.
Urlauber sind keine heim geschi | |