Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (24) - Hartmut
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unserem ... (5) - Hartmut
Reisebericht > Rabac 2005 (37) - Metalmaxx
Fähre und Anfahrt nach HVAR Camping Nudist bei Vrb... (3) - Reinhard
Kleiner Campingplatz gesucht (5) - weisserkenianer
campingplatz-lanterna (2) - wejo
Mein erstes Mal > 1981 (1) - burki
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Insel PAG > Aktuelle Meldung > Hat kein Wasser mehr !
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Velebit Region
Vorheriges Thema anzeigen: NOVALJA auf Pag > Wie ist es in Novalja ? :: Nächstes Thema anzeigen: Bungalows Rijeka, Novi Vinodolski, Crikvenica und Senj  
Autor Nachricht
Petra
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 18:55    Titel: Insel PAG > Aktuelle Meldung > Hat kein Wasser mehr !

Soeben im Radio SWR gehört:
"Die Insel Pag hat fast kein Wasser mehr - die Touristen werden schon nach Hause geschickt."

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Orebic
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 19:22    Titel:

"Wegen akuten Wassermangels verlassen Tausende von Touristen die kroatische Ferieninsel Pag.

Zagreb - Die Hitzewelle hat auf der Adria-Insel dazu geführt, dass in Feriensiedlungen und Dörfern kein Süßwasser mehr vorhanden ist. Tausende von Touristen verließen Pag deshalb in den vergangenen Tagen, berichtete der kroatische Internetdienst "Business" heute. Die kroatische Kriegsmarine kündigte an, Tankschiffe mit Trinkwasser zu schicken.

Auf Pag leben rund 10.000 Menschen. Zusätzlich halten sich dort derzeit noch rund 60.000 Touristen auf."

Quelle: www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,428647,00.html / www.business.hr/show.php?id=10905

Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 19:54    Titel:

Oh jeh, Freunde von uns sind gerade mit ihrem Wohnwagen auf Pag, mit drei Kindern... Rolling Eyes
Zagorac
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 20:00    Titel:

Das Schiff mit Trinkwasser wird am frühen Morgen anlegen........bis dahin ist das Wasser rationiert auf bestimmte Zeiten.......( so eben in Nachrichten bei HRT)
Raimunde
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 08:03    Titel:

auch auf Krk gibt es Probleme mit dem Trinkwasser - Wasser ist ist während des Tages gesperrt!
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 11:20    Titel:

Zitat:

Wasser ist ist während des Tages gesperrt

Was bedeutet das im klartext ?
Keksi
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 11:26    Titel:

Oh Gott, ich hoffe, bis Ende August gibt es wieder Wasser, denn wir fahren auf Krk...

Bei dem Wetter ist es aber auch kein Wunder...

Paradox ist, wenn eine Lachmöwe auf einer Heulboje sitzt!
blue
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 11:55    Titel:

Ich fahr am 4.8. auf Pag! Damn!

Ich hab schon mit der kroatischen Zentrale gesprochen.

Wasser wird von 11.00 bis 17.00 gesperrt. Tankschiffe legen heute an. Ich bekomme in den nächsten Tage einen Rückruf - damit ich mehr weiß.

Urlauber sind keine heim geschi