|
|||
|
hallo erfahrene kroatienfans
ich fahre dieses jahr im august das erste mal mit einem mietwagen (ford focus) von berlin aus nach kroatien..wahrscheinlich erstmal istrien und dann die küste runter.. dazu hab ich erst einmal ein paar fragen die mir den schlaf rauben 1.die suche nach einem mietwagen nach kroatien erwies sich als äusserst schwierig, da die meisten firmen die einfuhr ihrer autos nach kroatien verbieten.........von wegen auto klau und einbruch etc... das problem ist, dass wir nicht an einem ort zelten wollen, sondern viel rumfahren wollen.... a) wo ist es sicherer die taschen mit unserem krams und sachen zu lassen?im auto..oder im zelt? wertsachen (geld,ausweis nehmen wir sogar zum baden mit ins wasser 2.nehmen die campingplätze solch spontanen eintagsfliegen wie uns mit einem zelt überhaupt auf? oder präferieren die besitzer meist nur langzeitcamper? würde mich sehr über ein paar aufmunternde erfahrungstipps freuen und bedanke mich schon mal ganz doll im vorraus!!!!!!!!!!! lg sari |
|
Sponsored Links |
|
|||
|
Ich bin zwar erst seit ein paar Jahren vom Kroatienfieber befallen, habe jedoch noch nie kriminalität erlebt (außer die bekloppte drängelei mit den Autos!). Bin auch Nachts noch als später heimkehrer mit meiner Frau alleine durch dunkle Straßen gegenagen ohne Angst zu haben. Nicht so wie in Berlin
|
|
|||
|
vielen lieben dank für eure ratschläge
ich hoffe mal das wir genauso viel glück haben werden wie die meisten von euch es ergibt sich mir noch ne frage... hat jemand ne ahnung wie teuer uns so ein anspruchsloser zeltplatz pro nacht ca. kommt ? im internet findet man nämlich vorwiegend nur den preis von FeWos achso und noch ne frage.. gibt es in kroatien sogenannte bed and breakfat angebote?also privatleute die in ihren häusern ein zimmerchen vermieten? und wie teuer sind die im durchschnitt? danke nochmals im vorraus |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|