Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (33) - Eliane
Ankündigungen: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (3) - Hartmut
Die Admins haben sich getroffen > 24. Mai 2008 (8) - Steinefee
Wichtig: Beschreibungen von mautfreien Strecken durch SLO (36) - wegei
Reisebekanntschaften gesucht (2) - Freisinn-Bildnerin
Neue Artikel im Sprachführer (177) - Alexa
Wichtig: Forumstreffpunkt in Pula 2008, wer kommt? (155) - Hero
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Suche Günstigen Campingplatz in Porec

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Stupice o. Tasalera, wer war diesen Sommer schon dort? :: Nächstes Thema anzeigen: Campingplatz gesucht! Klein und malerisch.  
Autor Nachricht
NinaBauer
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 06:42    Titel: Suche Günstigen Campingplatz in Porec

Hallo

Ich suche einen günstigen Campingplatz in Porec. War vor 3 Jahren mal da, und haben für 2 Personen mit Zelt fast 30 Euro am Tag gezahlt.
Für soviel Geld kann ich mir gleich eine Ferienwohnung nehmen.

Vielleicht kennt ja jemand von euch einen der etwas günstiger ist.
Viel sollte er eigenlich nicht haben, wär schön wenn man Porec zu Fuß erreichen kann muss aber nicht sein. Es sollten Külfächer (zu mieten) geben
und am Strand liegen, das wars auch schon. (aber das trifft ja eh fast auf jeden zu)

Schön wärs, wenn ihr mir in etwa Preise dazu sagen könntet. Ich finde zwar im netz Campingplätze aber nirgendwo dazu eine Preisangabe.

Vielen Dank Nina

PS: wir sind 24/25 Jahre
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Silas
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 08:59    Titel:

Hi Nina,
auf welchem Campingplatz warst du denn?
Meld mich gleich nochmal. Muss was Arbeiten der Chef Kommt Wink
seadiver
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 09:19    Titel:

Hier hast du einmal den CP Zelena Laguna http://www.plavalaguna.hr/Objekti.asp?ObjectID=239808

aber auch hier musst du mit rd. 24,- € rechnen. Unter dem Hauptlink von PlavaLaguna findest du noch einige CPs, alle mit Preisliste... Wink Wink Wink

Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schwieriger.
Silas
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 15:01    Titel:

Guck mal unter folgenden Adressen:
http://www.istrien.info/porec/camping/index.php
http://www.plavalaguna.hr/

Da findest du bestimmt was. Ich würde dir einen von Plava Laguna empfehlen!
War selber schon 3 mal auf Bijela Uvala. Ist zwar nicht der billigste aber einer der besten.
Viel Spaß+Glück beim suchen Wink
Gruß Silas
NinaBauer
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 16:41    Titel:

Danke erst mal für die Antworten. Hab mir jetzt die Seiten mal alle angeschaut, und noch den CAMPING PUNTICA gefunden.

Der ist halt mit abstand der billigste.
Kennt den jemand? Wenn ja, was haltet ihr davon?