|
Vorheriges Thema anzeigen: Aktuelle Info zu Wassermangel von Spiegel Online :: Nächstes Thema anzeigen: UNTERKUNFT GESUCHT !!!
|
| Autor |
Nachricht |
jessig1 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.07.2006, 12:24 • Titel: Frage zur Teilstrecke |
|
|
Hallo an alle,
ich fahre Ende August mit Pkw und Bootstrailer nach Zaton.
Die Strecke ist soweit klar, bis auf den Teil zwischen Ljubljana und dem Autobahnkreuz A1/A6.
Wie sind den folgende alternativen Strecken mit einem Gespann befahrbar:
1. von Ljubljana über die Straße Nr 106 bis Delnice und dann auf die A6
2. von Ljubljana zunächst auf die A2 und ab Ivanca dann auf die Straße Nr 216 bis zur A1
Danke für Eure Antworten
Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.07.2006, 12:56 • Titel: Re: Frage zur Teilstrecke |
|
|
| jessig1 hat folgendes geschrieben: |
2. von Ljubljana zunächst auf die A2 und ab Ivanca dann auf die Straße Nr 216 bis zur A1
|
Zur Strecke 1) kann ich nichts sagen, außer das es die längste Route über Land ist. Das ist für ein Gespann oder Fahrzeug mit Hänger nicht so entscheidend, da man ja eh an Geschwindigkeitsbeschränkungen gebunden ist.
Zu 2) Von Ivanca gorica bis Zuzemberk war die Straße im letzten Jahr teilweise in einem schlechten Zustand und sie zieht sich dahin.
Alternative 3 ist zwar etwas weiter als die 2), jedoch zeitlich nicht länger.
Das wäre über Novo Mesto - Metlika - Crnomelj.
Empfehlen ist somit eine Frage der Ansichten, denn wo man sich wohlfühlt fährt man. Es gibt user die die Route 1) bevorzugen, ich stehe da eher auf Route 3). Allerdings fahre ich ohne Anhängsel durch das Land und bin bisher über die 3) am Schnellsten/Zufriedensten! _________________ Hartmut
(ehemals mlini83)
Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos |
|
| Nach oben |
|
 |
Zagorac Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.07.2006, 15:18 • Titel: |
|
|
| Hast nicht erwähnt welcher Zaton, es gibt mehrere davon .......wenn du den Zaton bei Zadar meinst dann ist es mit WoWa am besten von Ljubljna über Zagreb nach Zadar ( ab kroatische grenze alles Autobahn) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|