Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Forumstreffpunkt in Pula 2008, wer kommt? (64) - Christl
Ankündigungen: Porec - Forenstammtisch 2008 > „By Willy“ (15) - Wolfram
Musikvideos- Wer macht mit? (1) - Me
TV-Tips Mai/Juni (6) - Toni
Camping in Istrian im Oktober (6) - Dieter
Aktuelle Spritpreise in Kroatien (11) - kroatienspezialist
Neues aus Villas Rubin (4) - beim-moisl
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Betrug Kroatien Direkt GmbH
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Porec
Vorheriges Thema anzeigen: Wer ist vom 19.04. bis 03.05 in Porec ? :: Nächstes Thema anzeigen: markt in porec???  
Autor Nachricht
Snoofy
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 08:32    Titel:

Malin hat folgendes geschrieben:
Hallo Moni der erste link ist ungültig (die Seite existiert nicht) und der zweite hat doch mit der Sache hier nichts zu tun oder? Rolling Eyes

ich sehe nur Wohnmobile Rolling Eyes Rolling Eyes Question
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
moni73
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 15:36    Titel:

Gestern noch war ich auf der Seite von www.croazia-direct.de! D. h. sie war bis gestern abend noch aktiv. Und die andere Seite hat schon etwas mit der Sache zu tun, wenn man etwas "googelt". Auf der Seite www.niesmann-bischoff.de liest man, dass Herr Dr. Bodo Scheron Reiseleiter für Kroatien-Direkt war und unter www.scheron.de entsteht derzeit eine neue Internetpräsenz. Falls es jemand falsch versteht: ich möchte niemandem schaden, wenn ich solche Informationen ins Forum setze, sondern ich möchte andere Menschen nur vor weiteren Schädigungen durch Kröger & Co. warnen!
Helmi
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 15:49    Titel:

moni73 hat folgendes geschrieben:
Gestern noch war ich auf der Seite von www.croazia-direct.de! D. h. sie war bis gestern abend noch aktiv. Und die andere Seite hat schon etwas mit der Sache zu tun, wenn man etwas "googelt". Auf der Seite www.niesmann-bischoff.de liest man, dass Herr Dr. Bodo Scheron Reiseleiter für Kroatien-Direkt war und unter www.scheron.de entsteht derzeit eine neue Internetpräsenz. Falls es jemand falsch versteht: ich möchte niemandem schaden, wenn ich solche Informationen ins Forum setze, sondern ich möchte andere Menschen nur vor weiteren Schädigungen durch Kröger & Co. warnen!

ich habe schon verstanden dass du andere Menschen vor Schaden bewaren willst. Ich sage dir dankeschön für deine Warnung.
Es ist halt immer so dass man es gut meint und bekommt ein undankbares Posting.( sind immer die gleichen) Confused
Nochmal danke
Gruss Helmi
Snoofy
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 17:35    Titel:

Helmi hat folgendes geschrieben:

ich habe schon verstanden dass du andere Menschen vor Schaden bewaren willst. Ich sage dir dankeschön für deine Warnung.
Es ist halt immer so dass man es gut meint und bekommt ein undankbares Posting.( sind immer die gleichen) Confused
Nochmal danke
Gruss Helmi

Seltsame Antwort, Helmi

Wo erkennst du denn ein undankbares Posting ?

Lies mal hier was Malin dazu schreibt...

http://www.istrien.info/forum/viewtopic.php?p=82970#82970

Man kann doch nicht eine ganze Firma in Verruf bringen, nur weil die mal mit jemanden Geschäfte gemacht hat, wo ein Mitarbeiter wiederum bei einer angeblichen Betrügerfirma angestellt war Rolling Eyes Question Shocked

Das vor Betrügern gewarnt ist, ist ok.

Aber damit sind doch nicht gleich alle anderen auch Betrüger...

Komische Geschichte Rolling Eyes Question Question
Franto
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 15:21    Titel:

Geht mich zwar direkt nix an, jedoch: Warum wird gleich mit dem großen Oberlehrer-Zeigefinger über moni73 hergefallen, wenn sie auf eine Auffälligkeit zwischen dem Ab- bzw. Untertauchen des einen Herrn von Croazia-direkt und dem plötzlichen Auftauchen eines anderen Herrn mit einer Internetseite hinweist, der für eben dem Untergetauchten gearbeitet hat und ein verdammt ähnliches Angebot eben mit der Tennis-Oase zu offerieren scheint?

Es schaut aus wie eine Ente, quakt wie eine Ente und geht wie eine Ente: Es ist deshalb nicht unmöglich, eine Ente zu vermuten... Surprised
moni73
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 22:04    Titel:

Danke Franto...

Habe es bereits bereut, dass ich überhaupt noch Infos ins Forum geschrieben habe...
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 22:05    Titel:

Danke Franto...

Habe es bereits bereut