|
Vorheriges Thema anzeigen: Wer ist vom 19.04. bis 03.05 in Porec ? :: Nächstes Thema anzeigen: markt in porec???
|
| Autor |
Nachricht |
Snoofy Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.09.2006, 08:32 • Titel: |
|
|
| Malin hat folgendes geschrieben: |
Hallo Moni der erste link ist ungültig (die Seite existiert nicht) und der zweite hat doch mit der Sache hier nichts zu tun oder?  |
ich sehe nur Wohnmobile  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
moni73 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.09.2006, 15:36 • Titel: |
|
|
| Gestern noch war ich auf der Seite von www.croazia-direct.de! D. h. sie war bis gestern abend noch aktiv. Und die andere Seite hat schon etwas mit der Sache zu tun, wenn man etwas "googelt". Auf der Seite www.niesmann-bischoff.de liest man, dass Herr Dr. Bodo Scheron Reiseleiter für Kroatien-Direkt war und unter www.scheron.de entsteht derzeit eine neue Internetpräsenz. Falls es jemand falsch versteht: ich möchte niemandem schaden, wenn ich solche Informationen ins Forum setze, sondern ich möchte andere Menschen nur vor weiteren Schädigungen durch Kröger & Co. warnen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Helmi Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.09.2006, 15:49 • Titel: |
|
|
| moni73 hat folgendes geschrieben: |
| Gestern noch war ich auf der Seite von www.croazia-direct.de! D. h. sie war bis gestern abend noch aktiv. Und die andere Seite hat schon etwas mit der Sache zu tun, wenn man etwas "googelt". Auf der Seite www.niesmann-bischoff.de liest man, dass Herr Dr. Bodo Scheron Reiseleiter für Kroatien-Direkt war und unter www.scheron.de entsteht derzeit eine neue Internetpräsenz. Falls es jemand falsch versteht: ich möchte niemandem schaden, wenn ich solche Informationen ins Forum setze, sondern ich möchte andere Menschen nur vor weiteren Schädigungen durch Kröger & Co. warnen! |
ich habe schon verstanden dass du andere Menschen vor Schaden bewaren willst. Ich sage dir dankeschön für deine Warnung.
Es ist halt immer so dass man es gut meint und bekommt ein undankbares Posting.( sind immer die gleichen)
Nochmal danke
Gruss Helmi |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoofy Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.09.2006, 17:35 • Titel: |
|
|
| Helmi hat folgendes geschrieben: |
ich habe schon verstanden dass du andere Menschen vor Schaden bewaren willst. Ich sage dir dankeschön für deine Warnung.
Es ist halt immer so dass man es gut meint und bekommt ein undankbares Posting.( sind immer die gleichen)
Nochmal danke
Gruss Helmi |
Seltsame Antwort, Helmi
Wo erkennst du denn ein undankbares Posting ?
Lies mal hier was Malin dazu schreibt...
http://www.istrien.info/forum/viewtopic.php?p=82970#82970
Man kann doch nicht eine ganze Firma in Verruf bringen, nur weil die mal mit jemanden Geschäfte gemacht hat, wo ein Mitarbeiter wiederum bei einer angeblichen Betrügerfirma angestellt war
Das vor Betrügern gewarnt ist, ist ok.
Aber damit sind doch nicht gleich alle anderen auch Betrüger...
Komische Geschichte  |
|
| Nach oben |
|
 |
Franto Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.09.2006, 15:21 • Titel: |
|
|
Geht mich zwar direkt nix an, jedoch: Warum wird gleich mit dem großen Oberlehrer-Zeigefinger über moni73 hergefallen, wenn sie auf eine Auffälligkeit zwischen dem Ab- bzw. Untertauchen des einen Herrn von Croazia-direkt und dem plötzlichen Auftauchen eines anderen Herrn mit einer Internetseite hinweist, der für eben dem Untergetauchten gearbeitet hat und ein verdammt ähnliches Angebot eben mit der Tennis-Oase zu offerieren scheint?
Es schaut aus wie eine Ente, quakt wie eine Ente und geht wie eine Ente: Es ist deshalb nicht unmöglich, eine Ente zu vermuten...  |
|
| Nach oben |
|
 |
moni73 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.09.2006, 22:04 • Titel: |
|
|
Danke Franto...
Habe es bereits bereut, dass ich überhaupt noch Infos ins Forum geschrieben habe... |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.09.2006, 22:05 • Titel: |
|
|
Danke Franto...