Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (33) - Eliane
Ankündigungen: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (3) - Hartmut
Die Admins haben sich getroffen > 24. Mai 2008 (8) - Steinefee
Wichtig: Beschreibungen von mautfreien Strecken durch SLO (36) - wegei
Reisebekanntschaften gesucht (2) - Freisinn-Bildnerin
Neue Artikel im Sprachführer (177) - Alexa
Wichtig: Forumstreffpunkt in Pula 2008, wer kommt? (155) - Hero
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Unser Bildband - Wie komme ich an das Buch?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Informationen / Ankündigungen vom Forumsteam
Vorheriges Thema anzeigen: Der Kroatien Podcast startet! Jetzt anhören! :: Nächstes Thema anzeigen: Christl - Neuer Guide im Forum  
Autor Nachricht
Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.07.2006, 08:32    Titel: Unser Bildband - Wie komme ich an das Buch?

Hallo zusammen,

es ist vollbracht. Unser Bildband mit dem Namen „Mein Istrien“ ist fertig. Mehr als ein halbes Jahr haben die Organisatoren des Bildbandes damit verbracht, Bilder und Gedichte auszuwählen und dies in Form eines Buches zusammenzustellen.

Das Ergebnis ist beeindruckend. Ich denke, damit hat keiner der Teilnehmer gerechnet. Der Bildband ist ein neuer Meilenstein in der Arbeit unseres Forums. Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass man mit Leidenschaft und toller Zusammenarbeit Unglaubliches auf die Beine stellen kann.

Hier einige Bilder aus dem Bildband, um Euch einen ersten Eindruck zu geben:

An dieser Stelle mein Dank an die Initiiatoren des Projektes, allen voran Gisela, Jörg und Burki und natürlich den Fotografen und Dichtern in dem Band. Mit dem Bildband wollen wir unser Kinderheim-Projekt in Kroatien unterstützen, da der Erlös aus dieser Aktion dem Kinderheim zufließt.

Der Bildband befindet sich aktuell im Druck. Bestellungen können aber bereits aufgenommen werden. Hier die Details zum Bestellvorgang:

• Die Auflage liegt bei 100 (wobei 25 bereits vorbestellt sind) und ist damit extrem knapp. Rechtzeitiges Bestellen ist notwendig.
  • Der Bildband ist im A4-Hochglanz abgedruckt und hat 82 Seiten.
  • Der Preis beträgt 14,90 Euro.
  • Die Versandkosten sind abhängig von der Anzahl der bestellten Bücher. Hier Portokosten für Deutschland:
    -Alles Inlandtarife-
    1 Buch bis 1000g = 2 EUR (Bücherversand)
    Bücher bis 2000g = 4,50 EUR (Päckchenversand)
    Bücher bis 4 Kg 6,50 EUR (Paketversand)
  • Ab ca. Mitte August werden die Bildbänder an die Besteller verschickt.
  • Burki übernimmt freundlicherweise die Abwicklung und den Versand. Bitte wendet Euch für Eure Bestellungen an ihn per PN oder E-Mail (burki@istrien.info).

Wir freuen uns auf jeden, der sich unseren Bildband bestellt und damit unsere Forumsarbeit und unser Kinderheim-Projekt unterstützt.

Danke & viele Grüße,

Filip

Zuletzt bearbeitet von Filip am 24.09.2006, 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.07.2006, 20:04    Titel:

Die ersten Bestellungen laufen bei mir schon ein!

Ich bitte Euch, dass Ihr mir per PN oder per Mail burki@istrien.info gleich Eure Postanschrift mitteilt, damit ich die erfassen und Euch auf diesem Wege die Kontoverbindung mitteilen kann!

Bei einer Mail teilt mir bitte noch Euren Nicknamen mit, die Zuordnung fällt mir dann leichter!

Die Bestellungen, die ich vor längerer Zeit erhalten habe schreibe ich separat noch einmal an, als Bestätigung!

Über den Versand werdet Ihr selbstverständlich informiert!

Ich rechne mit dem Eintreffen des Bildbandes in der 32. Kalenderwoche! dann geht der Versand zügig los. Es gibt nur 100 Exemplare, sicher auch ein interessantes und ungewöhnliches Weihnachtsgeschenk. Laughing

burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

EM-Tippspielsieger 2008!

großes Forumstreffen in Bayern 3.- 5.Oktober.2008 am Johannishögl
ICH BIN DABEI!!
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.07.2006, 22:51    Titel:

Die Bestellungen laufen super Laughing

Alle Anfragen sind durch mich beantwortet!

burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

EM-Tippspielsieger 2008!

großes Forumstreffen in Bayern 3.- 5.Oktober.2008 am Johannishögl
ICH BIN DABEI!!
burki
Foru