|
Vorheriges Thema anzeigen: Waldbrände in Istrien - wer weiß Näheres ? :: Nächstes Thema anzeigen: Anreise nach Pag - Samstag 05.08
|
| Autor |
Nachricht |
He-is-Lord Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.07.2006, 21:42 • Titel: Hilfe! Mit drei kleinen Kindern von Krk nach Zadar. |
|
|
Liebe Leute,
wer weiß Rat? Zum dritten Mal verbringe ich nun die Ferien auf Pasman, gegenüber Zadar. Die Busfahrt von Rijeka (ca. 5-6 Stunden) war zermürbend. Die Kinder sind jetzt 1, 5 und 6 Jahre alt.
Diesmal habe ich bereits einen Flug nach Rijeka (Krk) gebucht und hoffe immer noch, eine Alternative zum Bus zu finden. Ich kapiere nicht, warum Jadrolinja in der Hauptsaison die Verbindung Rijeka - Zadar nicht anbietet. Kennt jemand vielleicht andere Anbieter für bezahlbare Fähren?
Gruß, Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.07.2006, 21:56 • Titel: |
|
|
Andere Fähren kenne ich keine. Aber du kannst auf dem Flughafen Rijeka einen Mietwagen buchen und in Zadar abgeben. Angebote gibt es z.B. bei:
www.billiger-mietwagen.de
Gruß Vera _________________ www.galerijaslika.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Zagorac Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.07.2006, 11:19 • Titel: |
|
|
Ich frage mich auch wieso nach KRK fliegen wenn es von Split aus nur eine Stunde mit dem Bus nach Zadar ist! Und Split wird auch von German Wings angeflogen.......
So ist erstamal die Strapatze vom Krk nach Rijeka ( dauert auch so fast 2 Stunden, dann mit dem Bus nach Zadar....)
Und Skyeurope fliegt von Stuttgart über Bratislava direkt nach Zadar............
hier link
http://www1.skyeurope.com/de/ |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.07.2006, 11:25 • Titel: |
|
|
....und die Deutsche InterSky fliegt vom Friedrichshafen nach Zadar direkt........
http://www.intersky.biz/ |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.07.2006, 12:52 • Titel: |
|
|
[quote="Vera"]Andere Fähren kenne ich keine. Aber du kannst auf dem Flughafen Rijeka einen Mietwagen buchen und in Zadar abgeben. Angebote gibt es z.B. bei:
www.billiger-mietwagen.de
Gruß Vera[/quote]
Liebe Vera,
danke für den Tip! Schon gebucht.
Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.07.2006, 12:57 • Titel: |
|
|
[quote="Zagorac"]Ich frage mich auch wieso nach KRK fliegen wenn es von Split aus nur eine Stunde mit dem Bus nach Zadar ist! Und Split wird auch von German Wings angeflogen.......
So ist erstamal die Strapatze vom Krk nach Rijeka ( dauert auch so fast 2 Stunden, dann mit dem Bus nach Zadar....)
Und Skyeurope fliegt von Stuttgart über Bratislava direkt nach Zadar............
hier link
http://www1.skyeurope.com/de/[/quote]
Hi, danke für die Antwort. Habe derzeit alle möglichen Flugmöglichkeiten gesucht, aber nur für mich unbezahlbare gefunden. Fliege jetzt mit Hapag Loyd (o.ä.) für 200 Euro incl.
Hab' trotzdem den skyeurope-link ausprobiert, vielleicht für nächstes Jahr...
Gruß, Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.07.2006, 14:20 • Titel: |
|
|
Nicht zu danken, ich ärgere mich auch das Zadar ( im Grunde der beste Flughafen an der Küste Kroatiens) so schlechte direkte Flugverbindungen hat. Habe auch meine kleine "Hacienda" fast nur ein Steinwurf vom Flughafen und ein Auto in der Garage dort.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|