Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Tombola (13) - burki
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (40) - Eliane
Holiday Village JEZERA-LOVISCA (0) - loki1163
camping polari in rovinj mit campingcheque (1) - Panzer-owl
844_Wo waren wir ? (7) - Malin
geheimtipps (3) - helmut.schmied
MNE: Mietwagen aus HR - Ausstattung? (7) - burki
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
fast Neuling mit vorstellung und fragen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Vrsar und Funtana
Vorheriges Thema anzeigen: Valkanela oder Bjela Uvala? Wer ist noch da? :: Nächstes Thema anzeigen: Vielen vielen Dank an Euch !  
Autor Nachricht
Quendulla
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 15:24    Titel: fast Neuling mit vorstellung und fragen

Hallo,

verfolge schon seit längerem Euer Forum (genauer gesagt seit wir unseren Urlaub gebucht haben). Hab mich dadurch auch schon etwas "schlaugelesen" Wink

Wir, das heist meine Frau, meine beiden Kinder 2 1/2 und 3 1/2 aus dem Raum Tegernsee haben ab 10. September 10 Tage im Belvedere in Vrsar ein Apartement gebucht.

Nun hab ich schon im Forum eure Vorschläge für die Anfahrten gelesen. Hier gibt es ja anscheinend zwei Lager, einmal die Triest Route und einmal die über Slowenien(wird auch von Map24 vorgeschlagen). Da ich ein Mensch des Verirrens im Ausland bin, favorisiere ich die Lublijana-Route, oder sehe ich das falsch?
Wie lange werde ich ungefähr bis Vrsar Fahren (VW Bus, Tegernsee ist Südlich von München)
Sollte ich auch mitte September schon mitten in der Nacht losfahren zwecks Verkehr, oder hat sich die Urlaubskarawane um diese Zeit schon entspannt?

Habe leider noch keinen richtige Aussage gefonden über das Renovierte Belvedere? kann da schon wer was schreiben?

Habe ich noch Chancen um diese Zeit mit meinen Kindern angenehm zum Baden zu gehen, oder erfieren wir da schon Shocked

Nun mein letztes Anliegen (bis zum nächsten Smile )
Was ist eigentlich wirklich einheimisches Essen in Kroatien?
gut natürlich Fisch, aber ich les auch viel über Pizza, doch nicht wirklich kroatische Kost, oder? Auch schreibt Ihr viel über Spanferkel, wobei letztens einer geantwortet hat, es wäre auch nicht original.

Wenn sonst noch wer Tipps für mich und meine Familie hat, bitte nicht verschweigen (nein, ich bleibe nicht lieber zu hause Surprised )

Grüße
Quendulla