|
Vorheriges Thema anzeigen: party location für 2007 :: Nächstes Thema anzeigen: Ferienhaus für 8 Personen und 2 Hunde für 2007 gesucht
|
| Autor |
Nachricht |
oeffinger Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.08.2006, 22:57 • Titel: Wer kennt das Haus Sculac in Umag+ist Umag für junge Familie |
|
|
Hab ich glaub im falschen Thema gepostet , deshalb nochmal hier:
Kennt jemand das Haus Sculac in Umag?
Wir haben das Haus hier über Istrien.info rausgesucht weil es uns anhand der Bilder sehr gefallen hat, wer kennt es und kann was dazu sagen?
Desweiteren würde uns eure Meinung interessieren ob Umag für uns (meine Frau und meine Tochter (6 Monate)+ ich) das Richtige ist?
Oder ob für junge Familien eher Porec oder Pula empfohlen wird?
Zur Info: wir werden per PKW anreisen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
luna1 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.08.2006, 08:37 • Titel: |
|
|
Hallo Thomas
Ich denke du hast gerade die "Sommerflaute" erwischt... Ich hab dein Posting gestern schon gelesen, kann dir aber keine richtige Antwort geben, da ich noch nie in Umag Urlaub gemacht habe. Merke aber, dass du richtig ungeduldig bist, deshalb eine Antwort von mir, wenn auch keine befriedigende
Ich glaube, dass du fast überall Urlaub machen kannst mit einer Familie, die Frage ist nur, wo befindet sich das App. wenns etwas auserhalb ist, nicht mitten im "Kuchen", neben einer Disco oder ähnlichem, denk ich, ist es kein Problem. Umag soll sehr schön sein (vom hören sagen)
Das Haus Sculac kenn ich auch nicht. Sorry
hab aber noch etwas geduld, es meldet sich bestimmt jemand, der deine Frage gut beantworten kann. _________________ ------
Liebe Grüsse Luna
Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwierig.” |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| Ähnliche Beiträge im Forum |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
Haus auf Krk gesucht / Sept oder Okto... |
ralfmuc |
Insel Krk |
1 |