Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (37) - Dieter
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (5) - Hartmut
Kroatisch sprechen lernen (1) - burki
Wichtig: Erfahrungsberichte zum Vignetten-freien Strecken i... (13) - flashkovic
Camping Lanterna (1) - Bengel
Wichtig: Beschreibungen von mautfreien Strecken durch SLO (8) - forza.11
Kennt jemand eine gute Strecke nach Kroatien über ... (7) - burki
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
NATIONALPARK > Plitwitzer Seen > Video

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> National- und Naturparks in Kroatien und Informationen zur Flora und Fauna
Vorheriges Thema anzeigen: Wanderkarte Plitvicer Seen > von TRSAT :: Nächstes Thema anzeigen: NATURPARK LONJSKO POLJE > Wer kennt ihn ?  
Autor Nachricht
Zagorac
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 01:36    Titel: NATIONALPARK > Plitwitzer Seen > Video

Hier ist ein Video von Plitwitzer Seen

Link:

http://photoforum.istria.info/./data/media/33/plit.wmv
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 08:27    Titel:

Super, unsere Video-Ecke im Photoforum fühlt sich zunehmend. Weiter so!
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 10:09    Titel:

Du sagst es Chef, darum habe ich mich sofort auf die Arbeit gemacht und den Rest des Videoberichts hochgeladen der wegen der Dateigrösse nicht passte ...............hoffe es gefällt euch..........ist zwar aus dem Jahr 2003 macht aber nichts .............schön ist es trotzdem! Das Video und die Pitwitzer Seen ...............

Bin gespannt auf euere Komentare!

hier der Link zum zweiten Teil............

http://photoforum.istria.info/./data/media/336/Plit2.wmv
Uwe 05
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 11:31    Titel:

Hallo,

da kommt man richtig auf den Geschmack, ich
kann Sie mir in 2 Wochen live ansehen, war zuletzt als Teen vor 25 J. dort,
war überwältigend, noch immer in sehr guter Erinnerung, für meine Frau wird es das
erste mal, ist schon ganz gespannt, Bericht folgt auf jeden Fall, werde auch
mir die Krka-Fälle ansehen

gruss Uwe
Laurentia
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 12:22    Titel: Re: Video-Plitwitzer See

Zagorac hat folgendes geschrieben:
Hier ist ein Video von Plitwitzer Seen

Link:

http://photoforum.istria.info/./data/media/33/plit.wmv

Super! Danke!
Udo
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 21:05    Titel:

Der Beitrag ist sicher gut gemeint, aber hier handelt es sich um einen Mitschnitt eines Fernsehsenders.
Es sind schon andere Foren für vergleichweise geringere Vergehen gerade im Urheberrecht (z.B. Veröffentlichung von Landkarten) mit zum Teil drastischen Beträgen abgemahnt worden. Ich kann nur dringend empfehlen, diesen Link zu entfernen!
Denn wir wollen auch in Zukunft an diesem Forum Freude finden und teilhaben, oder?

Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 22:08    Titel:

Bitte keine kopiergeschützten Videos und Bilder ins Forum stellen. Bitte löscht entsprechende Dateien. Danke.