|
Vorheriges Thema anzeigen: Nichts für Schlauchbootfahrer :: Nächstes Thema anzeigen: Neue Marina in Preko / Ugljan
|
| Autor |
Nachricht |
Zagorac Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.08.2006, 12:57 • Titel: Neues Delphine Video ( und Leben auf dem Boot in Kroatien) |
|
|
Dieses Video wird ( so behaupte ich es ) besonders unseren Riwerndrei erfreuen das es mit dem Tierschutz in Krotien zu tun hat.............und weil es wie ich aus seinen anderen Treads lesen kann in "seinem Revier" aufgnommen wurde!....
Lieber Fred ich denke das es auch zu deiner Rubrik hier passt ........weil auch der zweite Teil zeigt wie Mann nicht Boot fahren sollte ( das was der MoBo Fahrer am anfang des zweiten Teils gemacht hat kostet viel Geld wenn man erwischt wird.............) und weil es sehr gut die schmale Durchfahrt im Mali Zdrijelac zeigt .......zwischen Ugljan und Pasman........und wo leicht auch ein Schiff oder Fähre übersehen werden kann..............
hier sind die Links zum Video:
Teil 1: http://photoforum.istria.info/./data/media/336/Delphine_Teil1.wmv
Teil 2: http://photoforum.istria.info/./data/media/336/Delpine_Teil_2.wmv
bin gespannt auf die Kommentare! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jeanny Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.08.2006, 20:26 • Titel: |
|
|
Hallo!
Ich fand den Beitrag sehr interessant.Wir hatten vor zwei Jahren auch das Glück Delphine zu sehen.Wir sind Abends am Strand spazieren gewesen und dann waren dort auf einmal fünf Tümmler die spielten und machten ihre Luftsprünge.Das war in Pula.Es war richtig fazinierend.
Gruß Jeanny |
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.08.2006, 21:02 • Titel: Re: Neues Delphine Video ( und Leben auf dem Boot in Kroatie |
|
|
| Zagorac hat folgendes geschrieben: |
| Lieber Fred ich denke das es auch zu deiner Rubrik hier passt ........ |
Als ehrenamtlicher Mitarbeiter der GRD kenne ich dieses Video, das keinesfalls neu ist.
Ich habe selbst eine Kopie davon.
Das Ehepaar fährt nach der Durchfahrt zu den Thunfischzuchten gleich nach dem Kanal in Richtung Norden in der Bucht Lamjana Mala.
Zu dem Sportbootfahrer, der erlaubter Höchstgeschwindigkeit von 8 kt da vorbeibrettert, muß man kein weiteres Wort verlieren als : bescheuert !  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|