Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (34) - Eliane
Ankündigungen: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (3) - Hartmut
Familienurlaub kommt teuer in Porto Sole, Vrasar (0) - Uta Reuter
Bootsausflug nach Goli Otok (8) - rab-hai
Mali Raj in Vrsar (1) - Mifle0371
Übernachtung im Oktober auf Krk (4) - Mifle0371
Erfahrungsbericht: Nürnberg>Maribor>Zagreb&g... (3) - Joker
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Suchen günstigen Zeltplatz (.. zum x.ten Mal :) )

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: suchen CP mit Animation :: Nächstes Thema anzeigen: Caming um Novigrad/Istrien  
Autor Nachricht
sabri84
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 19:26    Titel: Suchen günstigen Zeltplatz (.. zum x.ten Mal :) )

Hallo,

sorry, falls ich die Suche noch nicht hinlänglich überstrapaziert habe...

Aber einen Versuch ist es wert.. Laughing

Also wir (3 Studenten) wollen gegen Ende August für ca 10-14 Tage runter nach Istrien..

Wir fahren mit dem eigenen Auto und würden gerne etwas rumtingeln und die Natur genießen...

Die Auststattung des Campingplatzes ist dabei wirkl. zweitrangig, hauptsache das Urlaubsbudget wird geschont... Wink

Also wenn jemand Tipps hat , immer her damit!

Wir wären wirkl. sehr dankbar!!! Very Happy

Gruß
Sabrina
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Jeanny
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 20:07    Titel:

Hallo!
Ich habe leider keine Ahnung was das zelten auf Valkanela kostet.Aber er war immer recht günstig mit Wohnwagen.Wir waren zwei Jahre nicht da haben keine aktuellen Preise,aber vielleicht kannst du sie über das Internet bekommen.
Die E Mail Adresse von Valkanela sende ich dir mit.
valkanela@anita.tdr.hr

Gruß Jeanny Smile
sabri84
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 21:52    Titel:

Besten Dank schon mal..

Werds mir mal ansehen!!
sabri84
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 11:16    Titel:

Hmm.. sonst keiner ne Idee?! Rolling Eyes
Michless
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 12:00    Titel:

Hallo,
ich war mit meiner Familie in Savudrija 12 km von Umag.
Der Camping Platz hies VELI JOZE. Ist nahe Slowenien. Ein guter Ausflugspunkt also. Wir waren allerdings nur vier Tage. Wir hatten nur Sommersachen dabei und nichts für schlechte Tage. Aber die Grotten in der Nähe sind Interessant. Wasser hat glaube ich immer noch 24° . Platz kostet uns am Tag mit allem Drum und dran auch ein Hund war dabei 30€. Zum Meer 2 min gehen.
Ist vielleicht für euch Interessant.
tschau
Michless
karl11
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken