|
Vorheriges Thema anzeigen: Von Rijeka nach Losinj-öffentlich :: Nächstes Thema anzeigen: Anreise Kroatien
|
| Autor |
Nachricht |
Suzi Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.08.2006, 15:41 • Titel: Günstige Möglichkeit vom Flughafen Omisalj nach Crikvenica? |
|
|
Hi @ all!
Kann mir evtl jemand weiterhelfen? wie kommt man am besten und günstigsten vom Flughafen nach Crikvenica ins Hotel? Verkehren dort evtl Busse?
Danke schonmal und LG,
Suzi. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.08.2006, 16:07 • Titel: |
|
|
Hallo Suzi,
es gehen Busse vom Flughafen nach Rjieka, dort musst du umsteigen (nach Crikvenica).
Versuchs mal mit der Suchmaschine, hier gibts schon ein paar Tipps, bezüglich umsteigen in Rjieka. Eine Alternative zum Bus gibt es hier nicht wirklich, da ein Taxi vom Flughafen nach Crikvenica um etliches teurer sein dürfte. Busabfahrtszeiten dürftest du auf www.autotrans.hr finden Tipp: hier immer nur die anfangsbuchstaben der orte eingeben und dann auswählen
MfG Malin |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.08.2006, 22:53 • Titel: |
|
|
Ich würde mit dem Flughafenbus aber nicht bis Rijeka fahren, sondern an der Bushaltestelle an der Küstenstraße den Fahrer bitten, mich rauszulassen und dort auf den nächsten Bus nach Crikvenica warten. Das geht sicher schneller und ist günstiger.
Gruß Vera _________________ www.galerijaslika.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|