Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Die Anthologie KINDER ist fertig (1) - burki
Über 2200 Panoramas aus Deutschland (0) - Midimaster
Was ist ein Guide (7) - oeffinger
Camping Solaris Nachtruhe ?! (9) - rettman
Highlights einer Reise nach Süddalmatien > Sept... (61) - burki
insel cres fkk auf cp kovacine (2) - mauseloch67
Tochka hat einen Paten - DANKE! (0) - Eliane
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Neues aus Koversada - von den Dauercamper (Achtung lang)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Vrsar und Funtana
Vorheriges Thema anzeigen: Wer kann großes Ferienhaus empfehlen?? :: Nächstes Thema anzeigen: App. Mirjana und Rosemarie - Erfahrungen?(leider ausgebucht)  
Autor Nachricht
fkkpaartirol
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 18:29    Titel:

hallo weiss jemand was momentan auf koversada los ist wird da gearbeitet und aufgeräumt oder ist winterschlaf.bin neugierig ob alles sauber ist wenn wir ende mai ankommen. gruss aus tirol
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

mambo
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 19:02    Titel:

Es ist aufgeraumt, nichts liegt mehr da, bis zum die steine von terrasse ist alles verschwunden (incl. elektricitats kabel, wasserschlauchen usw).

Aber gearbeitet wird auch nicht, alles ist im tiefen schlaf. Die pizzeria ist jetzt noch keine ruine aber das restaurant auf die Ecke ist eine ruine, die wenige Fenster sind kaput gemacht, es seht nicht schon aus.

Ich habe gerade die tekst von Maistra an die dauer camper gesehen und das war eine unglaubliche menge mit BS.
Zoll regeln sollte die ursache sein das die caravans abgeschickt werden. Wenn mann jetzt auf Porte Sole rundlauft dan sieht mann nog immer caravans, nog immer sachen von leute und das gleiche ist auf andere campplatze.

Das ganze mit Zoll hat hier ungefahr ein jahr zuruck gespielt, die Zoll hatte gedroht alle caravans zu belasten aber da ist nichts weiteres von gekommen. Maistra hat das genutzt um die Plane durch zu fuhren, gut gespielt.
sigi
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 16:59    Titel:

Trine hat folgendes geschrieben:
Wir stehen immer unterhalb vom kleinen Supermarkt! Ích denke dort wird sich (zumindest hoffe ich das) nicht so viel verändern! Bevorzugt gehen wir immer an die "Bootsbucht" aber auch am Biergrill (Lim) zum schwimmen!
Die Mola war immer mein Lieblingsrestaurant... na ja!
Von dort aus war der Sonnenuntergang am besten oder besser gesagt am schönsten zu sehen! Jetzt kann man den Sonnenuntergang auch von einer wunderschönen Plattform sehen.. Crying or Very sad
Sehen wir es positiv.... den Weinbauer (früher Ivan) gibts immer noch!
Und neuerdings auch Daniel (zu empfehlen)
Braucht man allerdings ein Boot!
Bis dann
Katharina

Hallo Katharina,
die Ecke unterhalb vom kleinen Supermarkt kenne ich auch sehr gut.
Dann geht ihr wohl hierher zum Schwimmen?

Wir liegen immer ganz in der Nähe unterhalb des ehemaligen Punta Trolle.

Daran, dass man vom Molo aus den Sonnenuntegang am schönsten beobachten konnte, erinnere ich mich auch noch sehr gut. Very Happy
Mit dem Weinbauern (früher Ivan) meinst du den an der Hauptstraße, die weiter nach Pula führt? Den Daniel kenne ich leider nicht.
Na ja wir haben ja auch kein Boot!
LG
Sigi

Und im Süden scheint die Sonne ....
sigi
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 11:26    Titel:

mambo hat folgendes geschrieben:
...Es ist aufgeraumt, nichts liegt mehr da, bis zum die steine von terrasse ist alles verschwunden (incl. elektricitats kabel, wasserschlauchen usw)...

Hallo Mambo,

meinst du so:

Liebe Grüße
Sigi

Und im Süden scheint die Sonne ....
milo
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 09:51    Titel:

sigi hat folgendes geschrieben:
... meinst du so

Liebe Grüße
Sigi

Hallo Sigi,
ist des ned der Platz, wo früher der Molo stand? Ma wor fast überm Meer gsessen und hod die vorbeidukkernden Schiffe ogschaut! Manigsmol hod aa a Boot an da klaan Brückn oglegd, un a Fraa is ausgstiegn um sich die nedigsten Lebnsmittl im grußn Supermarkt drubn auf'm Berch ze huln! Aber des ist scho suu lang her!....... Sad

lieben Gruß
Milo
Toni
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 09:56    Titel:

welches Land??? roll vor lachen
Übersetzeeer!!!!!!!!!!! Laughing