|
Vorheriges Thema anzeigen: Wer kann großes Ferienhaus empfehlen?? :: Nächstes Thema anzeigen: App. Mirjana und Rosemarie - Erfahrungen?(leider ausgebucht)
|
| Autor |
Nachricht |
fkkpaartirol Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.01.2007, 18:29 • Titel: |
|
|
| hallo weiss jemand was momentan auf koversada los ist wird da gearbeitet und aufgeräumt oder ist winterschlaf.bin neugierig ob alles sauber ist wenn wir ende mai ankommen. gruss aus tirol
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mambo Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.01.2007, 19:02 • Titel: |
|
|
Es ist aufgeraumt, nichts liegt mehr da, bis zum die steine von terrasse ist alles verschwunden (incl. elektricitats kabel, wasserschlauchen usw).
Aber gearbeitet wird auch nicht, alles ist im tiefen schlaf. Die pizzeria ist jetzt noch keine ruine aber das restaurant auf die Ecke ist eine ruine, die wenige Fenster sind kaput gemacht, es seht nicht schon aus.
Ich habe gerade die tekst von Maistra an die dauer camper gesehen und das war eine unglaubliche menge mit BS.
Zoll regeln sollte die ursache sein das die caravans abgeschickt werden. Wenn mann jetzt auf Porte Sole rundlauft dan sieht mann nog immer caravans, nog immer sachen von leute und das gleiche ist auf andere campplatze.
Das ganze mit Zoll hat hier ungefahr ein jahr zuruck gespielt, die Zoll hatte gedroht alle caravans zu belasten aber da ist nichts weiteres von gekommen. Maistra hat das genutzt um die Plane durch zu fuhren, gut gespielt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
sigi Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.01.2007, 16:59 • Titel: |
|
|
| Trine hat folgendes geschrieben: |
Wir stehen immer unterhalb vom kleinen Supermarkt! Ích denke dort wird sich (zumindest hoffe ich das) nicht so viel verändern! Bevorzugt gehen wir immer an die "Bootsbucht" aber auch am Biergrill (Lim) zum schwimmen!
Die Mola war immer mein Lieblingsrestaurant... na ja!
Von dort aus war der Sonnenuntergang am besten oder besser gesagt am schönsten zu sehen! Jetzt kann man den Sonnenuntergang auch von einer wunderschönen Plattform sehen..
Sehen wir es positiv.... den Weinbauer (früher Ivan) gibts immer noch!
Und neuerdings auch Daniel (zu empfehlen)
Braucht man allerdings ein Boot!
Bis dann
Katharina |
Hallo Katharina,
die Ecke unterhalb vom kleinen Supermarkt kenne ich auch sehr gut.
Dann geht ihr wohl hierher zum Schwimmen?
Wir liegen immer ganz in der Nähe unterhalb des ehemaligen Punta Trolle.
Daran, dass man vom Molo aus den Sonnenuntegang am schönsten beobachten konnte, erinnere ich mich auch noch sehr gut.
Mit dem Weinbauern (früher Ivan) meinst du den an der Hauptstraße, die weiter nach Pula führt? Den Daniel kenne ich leider nicht.
Na ja wir haben ja auch kein Boot!
LG
Sigi
|
 |
sigi Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.01.2007, 11:26 • Titel: |
|
|
| mambo hat folgendes geschrieben: |
| ...Es ist aufgeraumt, nichts liegt mehr da, bis zum die steine von terrasse ist alles verschwunden (incl. elektricitats kabel, wasserschlauchen usw)... |
Hallo Mambo,
meinst du so:
Liebe Grüße
Sigi
|
 |
milo Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.01.2007, 09:51 • Titel: |
|
|
| sigi hat folgendes geschrieben: |
... meinst du so
Liebe Grüße
Sigi |
Hallo Sigi,
ist des ned der Platz, wo früher der Molo stand? Ma wor fast überm Meer gsessen und hod die vorbeidukkernden Schiffe ogschaut! Manigsmol hod aa a Boot an da klaan Brückn oglegd, un a Fraa is ausgstiegn um sich die nedigsten Lebnsmittl im grußn Supermarkt drubn auf'm Berch ze huln! Aber des ist scho suu lang her!.......
lieben Gruß
Milo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toni CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.01.2007, 09:56 • Titel: |
|