|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche grosse Ferienwohnung oder Appartment für 2007 :: Nächstes Thema anzeigen: Ferienwohnung am Meer in Dalmatien
|
| Autor |
Nachricht |
T&B Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.08.2006, 22:38 • Titel: günstige Unterkunft am Meer nicht zu weit von Split gesucht |
|
|
Hallo!
Da es ab morgen wieder günstige Flüge von germanwings gibt, möchten wir, 2 Studenten, nun Kroatien erkunden. Da der Flug bis Split geht, würden wir gerne wissen ob es einen netten kleinen Ort am Meer gibt, der vom Flughafen mit dem Bus zu erreichen wäre. Im Forum steht, dass die Insel Brac sehr schön sein soll, doch wie lange braucht man dorthin mit Bus und Fähre?
Ein weiteres Problem ist die Unterkunft. Wir würden uns freuen wenn uns jemand Tips geben könnte wo man zu "studentenfreundlichen" Preisen unterkommen kann ohne ein Zelt mitnehmen zu müssen.
Vielen Dank schon mal im Vorraus!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.08.2006, 23:18 • Titel: |
|
|
Was sind denn studentenfreundliche Preise? Und an welchen Zeitraum habt ihr überhaupt gedacht? Am besten wartet ihr überhaupt erstmal ab, ob Split überhaupt zu eurer Wunschzeit in der Preisaktion ist. Ich habe da nämlich Zweifel, da ich auch schon das ganze Jahr danach gucke und nie was dabei war. Allerdings bin ich an Ferienzeiten gebunden.
Gruß Vera _________________ www.galerijaslika.de |
|
| Nach oben |
|
 |
T&B Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.08.2006, 15:29 • Titel: |
|
|
Ich wollte nur wissen wie es mit Unterkünften aussieht, was sie kosten usw. BEVOR ich schon einen Flug gebucht habe... Ich wollte ja nicht schon direkt etwas mieten, aber erkundigen darf man sich doch?
Gübstig finde ich wenn es nicht über 30 Euro kostet für 2 Personen.. (wie gesagt ein kleines Zimmer, Wohnwagen, wie auch immer reicht..) Laut lonely Planet solls sogar Unterkünfte darunter geben, wenn man einfach hinfährt und dort schaut. Ich hätte nur ein sichereres Gefühl, direkt eine Anlaufstelle zu haben anstatt suchend durch die Gegend zu laufen. Zeitraum wäre die 37KW. Dann ist auch in Kroatien meines Wissens Nebensaison.
Die günstigen Flüge gibts ja auch erst heute wieder ab 18 Uhr. Also bei hlx gab es an Ostern auch Flüge für August unter 80 Eur.. Man muss halt immer dann schauen, wenn gerade Aktionen laufen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |