Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
WW Depot in Rovinj (0) - RundinForm
Porec - Forenstammtisch 2008 > „By Willy“ (24) - Markohombre
Hallo erstmal,infos camping simuni? (2) - tosca
Pampers auf Rab???? (18) - carmencita
Wichtig: Nordlichtertreffen (48) - BärnieBärchen
Insel PAG > Campingplatz Simuni (7) - mikeorganizer
was ist das für eine Schlange? (4) - iTom
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Campingurlaub von Mitte September bis Anfang Oktober

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: SCHÖNER Campingplatz in/um MEDULIN gesucht.... :: Nächstes Thema anzeigen: aquapark kazela ?  
Autor Nachricht
Torina
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.08.2006, 14:09    Titel: Campingurlaub von Mitte September bis Anfang Oktober

Hallo,

in den letzten 3 Jahren haben wir unsere Sommerurlaube auf dem Campingplatz Polari in Rovinj verbracht. Aber seit der Polari von der Firma Maestra übernommen wurde, bräuchten wir nun einen neuen, da wir mit der Unfreundlichkeit des Personals nicht so ganz einverstanden sind.

Kann uns vielleicht jemand einen guten aber auch günstigen Campingplatz zwischen Vrsar und Pula empfehlen? (Das Boot steht vorm Vestar, und daher bräuchten wir was in dieser Region da ich das erste mal mit einem Wohnmobil fahre und dann auch noch das boot hinterherziehen muss) Der Campingplatz sollte bis 7.10. geöffnet sein und Supermarkt und Restaurants haben, die dann auch noch offen sind. Weggehmöglichkeiten auf dem Platz oder in der Nähe wären auch nicht schlecht. Wir bräuchten außerdem eine Anleinmöglichkeit für unser Boot (oder eine geschütze Bucht).

Weiß jemand, wie das Wetter in Istrien von Mitte September bis Anfang Oktober ist? Ist sehr wenig los auf den Campingplätzen zu dieser Zeit?

Sind zwar etwas viel Fragen und Wünsche, aber ich hoffe jemand kann uns helfen. Vielen Dank schonmal! zustimm

Marina und Tom
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Truemmalotte
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.08.2006, 15:48    Titel:

Hallo zusammen!

Wir waren im letzten Jahr (im Juni u. im September) auf dem CP Bi Village (bei Fazana) - ca. 5 km von Pula entfernt. Ab dem 02.09.06 kann man dort mit Campingcheques bezahlen, sodass eine Nacht für zwei Erwwachsene inkl. Stellplatz, Wasser, Duschen u. Strom nur 14 Euro kostet. (Allerdings muss man im Zeitraum bis zum 09.09. noch 2 Euro dazubezahlen). Der CP hat einen Supermarkt, zwei Restaurants, eine Pizzeria u. eine Eisdiele sowie 3 Pools. Die Sanitäranlagen auf dem Platz sind super sauber. Der CP liegt direkt am Meer. Es bestehen Tauch- und Surfmöglichkeiten (Tauch - u. Surfschule am Platz). Boote kann man dort meines Wissens auch "anleinen" - als wir dort waren, waren mehrere Motorboote an einem Bootssteg festgemacht. Der kleine Hafenort Fazana ist am Strand entlang in ca. 10 min zu Fuß zu erreichen. Wir selber werden vom 06.09. - voraussichtlich 28.09.06 wieder auf dem "Bi Village" sein. Schaut doch mal im Internet: www.bivillage.com

Einen schönen Urlaub u. viele Grüße
"Truemmalotte" Razz
Torina
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 11:23    Titel:

Danke für die Antwort! top

Kennt auch jemand den Campingplatz bei Vrsar der auch so lang auf hat? (Jetzt fällt mir der Name nicht mehr ein... Klasse!)
Der wäre noch ein wenig billiger als der Bi Village und auch etwas größer wie es mir vorkam.

Weiß jemand, wie das Wetter in Istrien von Mitte September bis Anfang Oktober ist? Ist wenig los auf den Campingplätzen zu dieser Zeit? grosse augen

Grüße
Marina und Tom
Klaus
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 11:34    Titel:

Meinst Du Porto Sole,Camp Tourist oder Valkanela Question

Ja , ab Mitte September leeren sich die Plätze.

Gruß Klaus

Das größte Wunder der Erde
ist meine Heimat, ISTRIEN.

Alles Wissenswerte über