|
Vorheriges Thema anzeigen: Colonia :: Nächstes Thema anzeigen: LEBENSMITTEL FUNDGRUBE > Kroatische Produkte
|
| Wie hat Euch der diesjährige Urlaub in Kroatien gefallen? |
| Super, bin auch nächstes Jahr wieder in Kroatien! |
|
73% |
[ 36 ] |
| Der Urlaub war schön, ob ich nächstes Jahr runterfahre steht noch nicht fest! |
|
4% |
[ 2 ] |
| Der Urlaub war ok, aber nächstes Jahr werde ich woanders meinen Urlaub verbringen! |
|
0% |
[ 0 ] |
| Ich bin vom Urlaub ein wenig enttäuscht, hatte mir mehr erwartet! |
|
4% |
[ 2 ] |
| Kroatien? Nein danke, nächstes Jahr geht's woanders hin. |
|
6% |
[ 3 ] |
| Ich kann zu der Frage keine Angaben machen. |
|
12% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 49 |
|
| Autor |
Nachricht |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.08.2006, 22:20 • Titel: 1. Umfrage der Woche |
|
|
Hallo zusammen,
mal wieder eine neue Aktion hier im Forum (damit es nicht langweilig wird ).
Jeden Montag präsentieren wir Euch die Umfrage der Woche. Eine Woche lang könnt Ihr Eure Meinung zu einem speziellen Thema abgeben. Aufgrund der vielen Besucher hier können wir so einen guten Einblick in "das Stimmungsbild" des Forums bekommen.
Wer übrigens interessante Themen für eine Umfrage hat, kann sich bei mir oder dem Forumsteam melden. Feedback ist immer willkommen.
Das Thema dieser Woche ist:
Wie hat Euch der Urlaub in Kroatien gefallen?
Abstimmen könnt Ihr oben, indem Ihr eine Antwort auswählt und dann auf Abstimmen klickt.
Aufgrund des SPAM-Schutzes kann man erst mit mindestens 20 Beiträgen abstimmen.
Viel Spaß mit der Aktion,
Filip _________________ Urlaubsangebote für Kroatien | Neue Beiträge im Kroatien Blog | Jetzt mitmachen beim virtuellen Reiseführer Projekt zu Kroatien | Englisches Kroatien Forum
Zuletzt bearbeitet von Filip am 23.08.2006, 22:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.08.2006, 15:36 • Titel: |
|
|
Die Umfrage kam aber etwas zu früh. Wir sind ja noch mitten in der Saison. Viele fahren doch erst noch und haben keine diesjährigen Erfahrungen. Die Antworten von den "Kroatien-Dinos", die seit Urzeiten dahin fahren, sind ja eher uninteressant, finde ich.
Gruß Vera _________________ www.galerijaslika.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Seagrass Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.08.2006, 16:36 • Titel: |
|
|
| Kann Vera nur zustimmen. Wir fahren auch erst jetzt Anfang September nach Kroatien und fahren auch zum ersten Mal dorthin. Mal sehen ob ich mich der Mehrheitsm | |