|
Vorheriges Thema anzeigen: FeWo / Pension auf Rab gesucht :: Nächstes Thema anzeigen: Ferienwohnung auf Pag gesucht
|
| Autor |
Nachricht |
Jacki120402 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.07.2007, 20:52 • Titel: |
|
|
Melena, sende mir Deine e-Mail Adresse und Du bekommst was ich habe.
Welches Appartment habt Ihr denn gebucht?
Ich habe Dir auch eine PN geschrieben.
LG
Christine _________________ Du lebst nur einmal und das nicht auf Probe! Genieße und erlebe jeden Augenblick.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
malena Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.07.2007, 23:33 • Titel: |
|
|
hab dir auch eine pn geschrieben - war sicher schon zu spät.
ich schau morgen früh wieder rein  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jacki120402 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.07.2007, 21:44 • Titel: |
|
|
Sind die Fotos angekommen?
jacki120402 _________________ Du lebst nur einmal und das nicht auf Probe! Genieße und erlebe jeden Augenblick.... |
|
| Nach oben |
|
 |
malena Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.08.2007, 21:16 • Titel: |
|
|
ups,ewig nicht hier reingeschaut
viele bilder, so hab ichs mir vorgestellt.
nach so langer zeit auf insel brac ist es vielleicht schön,mal was anderes kennezulernen.
pjer antwortet leider nicht auf meine mail, daher weiß ich nicht,welches appartment wir haben.
ist ja nun auch egal - in 2 wochen steh ich schon in den startlöchern -ich freu mich!!!! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |