|
Vorheriges Thema anzeigen: FeWo / Pension auf Rab gesucht :: Nächstes Thema anzeigen: Ferienwohnung auf Pag gesucht
|
| Autor |
Nachricht |
Seagrass Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.08.2006, 20:08 • Titel: Haus Hajduk / Insel Rab |
|
|
Hallo,
kennt jemand Haus Hajduk auf Rab?
Es wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte ob am Haus Hajduk ein Trailerabstellplatz ist, ebenso ob dort ein Bootskran oder eine Slipanlage ist.
Gruß
Seagrass
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jacki120402 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.08.2006, 00:36 • Titel: Haus Hajduk auf Rab |
|
|
Hallo Seagrass,
Haus Hajduk war letzte Woche unser zu Hause!! Ein sehr schöner Platz, auch mit Bootsanlegestelle. Ca. 200m entfernt glaube ich gesehen zu haben, daß dort einen Kranplatz gibt. Ausserdem ist der Hof im Anwesen Hajduk so groß, daß man auch einen Trailer abstellen kann. Das Haus ist fast am Ende der Stadt und liegt direkt am Wasser. Somit ist auch ein hauseigener Strand vorhanden. Mini aber fein! Unsere Ferienwohnung hatte 3 Terassen und ein herrlicher Bick aufs Meer. Ausserdem gehört zu dem Haus auch Billi As, ein super Restaurant. Ein Familienbetrieb mit sehr viel Freundlichkeit und super Essen. Nur zu empfehlen. Falls Interesse besteht gebe ich gerne die Telefon Nummer der Fam. Gulic weiter. Falls ich es hinbekomme werde ich auch ein Foto von diesem tollen Plätzchen hier veröffentlichen.
Falls Du jetzt, also noch in der Hauptreisezeit auf die Insel Rab möchtest, plane eine sehr lange Wartezeit an der Fähre ein. Unsere Wartezeit betrug 3 Stunden bei der Hinreise und 2 Stunden bei der Abfahrt.
Wir hatten eine herrliche Zeit auf der Insel und kamen gut erholt wieder zu Hause an.
Take care und viel Spaß
jacki120402
|
|
| Nach oben |
|
 |
Angi Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.08.2006, 08:04 • Titel: |
|
|
Ein paar Fragen zum Haus Hajduk!
Wie ist es am Abend mit Lärm von Musik oder Disko, oder Straße?
Gibt es irgendwo in der Nähe einen Fkk-Badestrand?
Danke Angie
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jacki120402 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.08.2006, 15:19 • Titel: |
|
|
Hallo Angie,
das Haus Hajduk liegt fern einer Hauptverkehrsstrasse. Also, diesbezüglich kein Lärm. Da sich im Haus Hajduk auch das Restaurant Billi As befindet hört man je nachdem welche Ferienwohnung oder Zimmer man hat, die gespräche der Gäste. Musik gibt es dort keine zu hören. Disko ist auch keine in der Nähe. Ein FKK-Strand ist nicht direkt in der Nähe von Haus Hajduk. Viele der Gäste von Haus Hajduk und Nachbarschafts-Häuser fahren mit ihren kleinen Booten raus in einsame Buchten und machen dort FKK. Also, hier ist alles möglich.
Ein persönlicher Tipp zum Haus Hajduk! Da keine Klimaanlage vorhanden ist, wäre es ratsam einen kleinen Ventilator, oder auch zwei, mit zu bringen. Die Nächte sind sehr heiß!! Ausserdem hatte das Bad unserer Ferienwohnung einen sehr unangehnem Geruch. Welcher durch den Abfluß bedingt war. Wir kauften WC Cleaner zum hängen und für die Abflüsse von Dusche, WC, Becken und im Boden besorgten wir uns Clorax. Das wirkte Wunder!!
Die Küche war Mini. Gekocht haben wir nicht. Zum ersten ist das Essen dort sehr preiswert und zum zweiten war der kleine e Platten-Offen m. Backofen nicht der sauberste. Es | |