|
Vorheriges Thema anzeigen: Salbe gegen Sonnenbrand :: Nächstes Thema anzeigen: klima?
|
| Autor |
Nachricht |
Bernd Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.07.2001, 12:46 • Titel: Wetter |
|
|
hallo,
ist das wetter in porec und umgebung wirklich so schlimm (relativ schlimm - wolken/regen) wie es in der wettervorhersage steht?!
hoffe nicht....;-(
aber das wetter wird sicher besser als in wien sein, gestern hatten wir genau 16°!!!!
viele grüsse aus wien,
bernd
PS: @ filip, heut oder morgen schick ich dir endlich die bilder (rundflug)! ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.07.2001, 17:36 • Titel: Re: Wetter |
|
|
Hallo Bernd,
mit 16 Grad in Wien geht es Dir ja noch richtig gut.
In München sind es gerade mal 14 Grad und das Mitte Juli !!!
Auf der Seite von www.wetter-online.de zeigt er gerade 26-28 Grad für Trieste/Pula an. Kann also nicht so schlimm sein in Porec. Auch für's Wochenende soll es klaren Himmel und um die 30 Grad hei0 werden.
Wenn es in Porec übrigens mal regnet, dann schon richtig heftig. Oft gibt es richtige Stürme. Es scheint als würde während des Sturms die Welt untergehen. Eine Stunde später kommt dann wieder die Sonne raus und man glaubt es hätte nie geregnet.
Allerdings kommt so ein Sturm im Sommer ganz selten vor (im Vgl. zu München!!!!).
Viele Grüße,
Filip
PS: Wäre gut, wenn Du mir die Bilder zumailen könntest... lass Dir aber Zeit, eilt nicht ... |
|
| Nach oben |
|
 |
betl Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.06.2003, 17:45 • Titel: Re: Wetter |
|
|
HALLO
[s]:,-([/s] |
|
| Nach oben |
|
 |
betl Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.06.2003, 17:56 • Titel: Re: Wetter |
|
|
Hallo
Ich fahre mit meinen Freunden im Juli nach Porec. Und wollte wissen ob ihr mit ein paar Tips geben könntet?!?
Route-Essen-Tauchen-Wasser
[s]:-I[/s] |
|
| Nach oben |
|
 |
Achim Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.06.2003, 19:06 • Titel: Re: Wetter |
|
|
Dann schau doch mal im Forum ... da gibt es mehr als genug Tipps zum Nachlesen [s] )[/s] |
|
| Nach oben |
|
 |
berti Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.07.2003, 12:34 • Titel: Re: Wetter |
|
|
[s] [/s] |
|
| Nach oben |
|
 |
Alois Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.09.2003, 12:25 • Titel: Re: Wetter |
|
|
Hallo,
Könnt Ihr mir bitte einige genaue Wetterinformationen über Kroatien (Porec, Pula) mailen?
Bedanke mich im Vorraus,
Alois |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael
|