Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (0) - Filip
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (27) - Lutz
WETTERVORHERSAGE Insel Rab - 31.8. - 7.9. - Alter... (1) - Vera
Kruh- Rezept gesucht (3) - Krista Schifferer
Urlaub vorbei. (13) - Wolfram
Bildershow - Spaziergang Rovenska - Veli Losinj - ... (13) - Wolfram
Reisebericht Hüttenberg: Klein-Tibet in Österreich (3) - claus-juergen
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Urlaubsbericht vom 15-25 August > Aus VRSAR

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Reiseberichte Kroatienurlaub (mit Jahreswettbewerb)
Vorheriges Thema anzeigen: Reisebericht aus Funtana!! :: Nächstes Thema anzeigen: Mit Klaus zur Wallfahrtskirche Sv. Foška (Bildbericht)  
Autor Nachricht
Jennymaus165
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 08:13    Titel: Urlaubsbericht vom 15-25 August > Aus VRSAR

Hallo. Ich bin wieder im Lande. Nach 10 wunderschönen urlaubstagen in vsar.zu erst bin ich ja 3 tage zu meinem Schwiegervater nach udine.Dort war das wetter mal Sonne mal Regen .Aber das essen war Super und sonst sehr erholsam.Am Dienstag Mittag sind wir dan nach Vrsar aufgebrochen .3 Std Fahrt.Aber das Wetter was super.Wir wurden dan am Empfang von einer Schwäbin begrüßt die uns sagte das daß schlecht Wetter vorbei sei und so wars auch 10.Tage super Wetter.1.maL 1 gEWITTER DANACH ABER WIEDER sONNENSCHEIN:aM aNFANG WAR DER cAMPINGPLATZ VALKANELLA SEHR VOLL ABER SO NACH UND NACH LERTE ER SICH :iM MOMENT SIND VIELE dEUTSCHE DORT UND EIN PAAR iTALIENER UND hOLLENDER.(eNTSCHULDIGT MEINE SCHREIBWEISE BIN NOCH SEHR MÜDE VON DER FAHRT:)wAS MICH GESTÖRT HAT WAR DIE TOLLETTE nr.7.die war sehr schmutzig das ich dan gewechselt habe auf tolette Nr.8.der Campingplatz hat wieder neues seit letztem Jahr .1 Cafe am meer mit Imbiss super nette bedinung.die Preise sind normal.kinderspielplätze neu.zum Meer stangen zum heben das man nicht ausrutscht.In porec selber habe ich einen güntigen einkaufsladen entdeckt ganz versteckt. er heißt Casch and carry .Am jachthafen fand ich sehr intessant das wie die Reichen Leutchen mit ihren Jachten sich da richtig presentiren.besonders 1 jacht ist mir aufgefallen mit einem Älteren mann der neben sich 1 Junge Brasilianerin im Arm hatte und sekt auf dem tisch.so richtig zeigen wehr man ist.in porec hab ich jetzt handeln gelernt habe günstig eingekauft .Der Preis am campingplatz ist ok habe mit der cci Karte 10 Prozent bekommen.Und man kann mit ec karte bezahlen.es war ein schöner urlaub.gruß eure jennymaus.
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Jennymaus165
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 14:32    Titel:

was ich noch vergessen habe : dieses jahr kam ich total verstochen aus vsar zurück also wer noch runterfärt was gegen mückenstiche einpacken Very Happy