|
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. :: Nächstes Thema anzeigen: Hotel Riviera in Porec?
|
| Autor |
Nachricht |
beagle Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.11.2001, 19:41 • Titel: hotels in porec |
|
|
hi leute kann mir jemand ein gutes hotel
empfehlen (???Galijot ; Parentium ???)
fahre zum ersten mal nach kroatien . |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bernd Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.11.2001, 07:33 • Titel: Re: hotels in porec |
|
|
hallo,
ja das hotel in der marina parentium is nicht schlecht!
oder hotel tamaris ist auch schön!
schau einfach mal unter:
http://www.croliday.de/kroatien/Hotel005.htm#Kroatien, Croatia, Croatien: Porec
grüsse aus wien,
bernd |
|
| Nach oben |
|
 |
Bernd Gast
Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.11.2001, 10:37 • Titel: Re: hotels in porec |
|
|
Hallo,
wie wäre es denn mit einem Appartement. Diese sind meist billiger als Hotels und bieten mehr Freiraum als Hotels.
Viele Grüße,
Filip  |
|
| Nach oben |
|
 |
Porec-Fan Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.03.2002, 18:46 • Titel: Re: hotels in porec |
|
|
Ich war mit meiner Familie schon unzählige Male in Porec. Das Hotel Galijot ist sicher sehr schön. Es gibt da ein wirklich gutes Restaurant und falls Sie Kinder haben, einen sehr schönen neuen Spielplatz.
Wirklich gut hat uns das Hotel Zagreb gefallen. Der Preis stimmt und was uns auch sehr gut gefallen hat: Es gibt dort einen Süßwasserpool, wenn man nicht täglich ans Meer will. Außerdem sind sie in einigen Minuten zu Fuß in der Altstadt.
PS: Porec hat uns so fasziniert, dass wir inzwischen Besitzer einer kleinen Ferienwohnung sind! |
|
| Nach oben |
|
 |
th. Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.06.2003, 01:15 • Titel: Re: hotels in porec |
|
|
Aus eigener mehrjähriger Erfahrung: "Galijot" ist Spitze zu einem vernünftigen Preis. Allerdings kein Sandstrand sondern geglättete Felsplateaus mit Edelstahltreppen ins Meer. Obwohl es auch kleinen Kinderstrand, gibt für Nichtschwimmer nicht unbedingt geeignet.
Viel Spaß ! |
|
| Nach oben |
|