|
Vorheriges Thema anzeigen: Langzeitmiete in Istrien gesucht :: Nächstes Thema anzeigen: Kurzurlaub Kroatien
|
| Autor |
Nachricht |
Jacki120402 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2006, 17:34 • Titel: Angabe der Entfernung bis zum Meer!! |
|
|
[b]Liebe Moderatoren, ich möchte einen Verbesserungsvorschlag betreffend der Beschreibung unter Istrien-Info der einzelnen Unterkünfte machen. Egal ob Ferienwohnung, Zimmer oder Pension, wäre es für jeden interessierten an einem Kroatien Urlaub besser, das er auf den ersten Blick sehen könnte wieviel Meter das Haus vom Meer entfernt ist. So wäre das suchen fürs geeigente Haus einfacher.
Wir suchen z.B. wieder für die Sommerferien 2007 eine Ferienwohnung-Haus
direkt am Meer (Dieses mal nicht die Insel Rab). Das heißt, nicht weiter als 50m. Und die Suche ist nicht einfach. Ich muß jedes mir interessante Objekt anklicken um dann erst zu sehen, wie weit es vom Meer entfernt ist. Das könnte man einfacher haben.
Denkt mal drüber nach! Würde mich echt freuen, wenn mein Vorschlag umgesetzt werden könnte.
Gruß
Christine
[/b]
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2006, 17:41 • Titel: |
|
|
Hallo Christine,
ich schließe mich dir an. Das ist auch leider bei den meisten Agenturen so. Manchmal steht dann auch "super-strandnah" auf der Hauptseite und beim Haus entpuppt sich die Entfernung als 250 Meter. Es geht aber auch anders, wie ich bei meiner Suche für die Herbstferien auf Krk festgestellt habe.
Gruß Vera
_________________ www.galerijaslika.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Jacki120402 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2006, 17:52 • Titel: |
|
|
Bei unserem Aufenthalt im Haus Hajduk konnten wir feststellen, daß es in der Nachbarschaft sehr viele Häuser direkt (5m) am Meer gab. Aber dieses konnte man beim Anblick des ersten Fotos und der Beschreibung nicht erkennen. So geht man dann weiter zum nächsten Angebot! Es wäre auch gut, falls das Haus Meerblick hat, dieses auf Anhieb zu sehen. Wird auch selten vorgestellt.
Vera kannst Du mir mal Deine Infos von Krk mitteilen?
Gruß
Christine
Zuletzt bearbeitet von Jacki120402 am 28.08.2006, 23:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2006, 17:57 • Titel: |
|
|
Klar, wir fahren nach Baska. Dort schien mir für die Herbstferien das Angebot noch am größten. Im Juli/August würde ich dort aber nicht hinwollen, weil es dann brechend voll sein muss. Falls du Interesse hast, schick ich dir ein paar Adressen der Agenturen.
Gruß Vera
_________________ www.galerijaslika.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast24 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2006, 18:02 • Titel: |
|
|
Hallo Christine
Kannst auch dem Admin, also Filip eine PN schreiben...
Der kann dir dann direkt sagen, ob er das in die Suche einbinden kann...
Nur kleiner Tipp.
Aber die Mods können es sicher auch ausrichten....
gruss uwe
|
|