Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Skype-Kurs Kroatisch Beginn 02.10.2008 (31) - dieteraumeier
Kroatisch lernen Lern CD Talk Now Plus! (0) - dieteraumeier
0867 Wo hab ich das Fotografiert und was ist es. (40) - Dieter
Wichtig: Bericht Forumstreffen Johannishögl 2008 (16) - Carmen
zagori (3) - dogwagon
ABRAMOVICH in Rovinj (79) - eak
Der Traum vom Boot (1) - eak
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
zurück aus Insel Cres

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Dies & Das
Vorheriges Thema anzeigen: Schwulen Demo auf Hvar :: Nächstes Thema anzeigen: Kann mir jemand einen Campingplatz bei Zadar empfehlen?  
Autor Nachricht
Hans-Georg
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 19:48    Titel: zurück aus Insel Cres

Hallo
Leider wierder zu Hause im alten Kreis Ebersberg
Cres war super das Camp Kovacine sehr zu empfehlen.
Super Strand guter Service, super Santiäranlagen die laufent geputzt werden. Security auch sehr gut.
die Insel ist echt tol. das 4000 Jahr alt Örtchen Jesnice ist sehenswert
aber bitte nur mit einem kleinen Auto.
Gruß H-G Wink
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 19:51    Titel:

Örtchen Jesnice

uh erzähl mal ein wenig darüber... Laughing hab ich noch nicht besucht...

Anfahrt, Sehenswürdiges usw.

scheint spannend zu sein... bitte! Wink

burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

EM-Tippspielsieger 2008!
Hans-Georg
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 20:00    Titel: zurück aus Cres

Hallo burki,
nah ja du fährts vom Ort Cres richtung Valun die Strasse geht ja,aber dann kommt der Hammer bin mit dem VW Bus darauf. das ging ja nochz kam keiner entgegen, aber runter mußte 4 mal fast einen Km zurückfahren da an machnen Stellen nur 2,5 m breite Strasse.
Der Ort hat nur noch 24 Einwohner laut Beschreibung, stimmt aber nicht mehr als wir oben waren war auf dem Friedhof ein offenes Grab Cool also ein Einwohner weniger. Das Ort liegt ca350 Meter über dem Meer du kannst hinab gehen und wieder hoch unter eine herliche Bucht aber nimm dir 5 Stunden Zeit.
Gruß H.G
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 20:14    Titel:

Jetzt weiß ich was Du meinst...ist es nicht Lubenice ?... ja nix für schwache Nerven Laughing

Der Weg dorthin ist wirklich der Hammer!

burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

EM-Tippspielsieger 2008!
Hans-Georg
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 20:24    Titel:

Sorry die Orte verwechsel ich meistens ist schon Lubenice.
Einmal und nicht wieder.
Habe auf Camp Kovacine gerade noch einer abgehalten, der wollte mit dem Woma da hoch. Very Happy
Bin ja auch nur da hoch weil ich dieses vom Meer aus gesehen habe und der Kapitän des Schiffes dies empfohlen hat, aber von der Strasse hat der nichts gesagt.
H-G
siby
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 15:05    Titel:

tja genau auf der strecke haben vor uns versucht zwei woma zu kreuzen, nationaltiät geb ich nu mal ned bekannt.

am ende standen etwa zehn leute auf der strasse, um die beiden aneinander vorbeizulotsen....und hinter uns konnten zig autos paar hundert meter rückwärts fahrn, damit der eine überhaupt noch an den autos vorbeikam.

da muss man sich schon fragen, obs wirklich nötig ist, dass man mit seinem woma überall hinauf fahren muss.

Rolling Eyes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Dies & Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: