|
Vorheriges Thema anzeigen: Schwulen Demo auf Hvar :: Nächstes Thema anzeigen: Kann mir jemand einen Campingplatz bei Zadar empfehlen?
|
| Autor |
Nachricht |
Hans-Georg Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2006, 19:48 • Titel: zurück aus Insel Cres |
|
|
Hallo
Leider wierder zu Hause im alten Kreis Ebersberg
Cres war super das Camp Kovacine sehr zu empfehlen.
Super Strand guter Service, super Santiäranlagen die laufent geputzt werden. Security auch sehr gut.
die Insel ist echt tol. das 4000 Jahr alt Örtchen Jesnice ist sehenswert
aber bitte nur mit einem kleinen Auto.
Gruß H-G  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2006, 19:51 • Titel: |
|
|
Örtchen Jesnice
uh erzähl mal ein wenig darüber... hab ich noch nicht besucht...
Anfahrt, Sehenswürdiges usw.
scheint spannend zu sein... bitte!
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2006, 20:00 • Titel: zurück aus Cres |
|
|
Hallo burki,
nah ja du fährts vom Ort Cres richtung Valun die Strasse geht ja,aber dann kommt der Hammer bin mit dem VW Bus darauf. das ging ja nochz kam keiner entgegen, aber runter mußte 4 mal fast einen Km zurückfahren da an machnen Stellen nur 2,5 m breite Strasse.
Der Ort hat nur noch 24 Einwohner laut Beschreibung, stimmt aber nicht mehr als wir oben waren war auf dem Friedhof ein offenes Grab also ein Einwohner weniger. Das Ort liegt ca350 Meter über dem Meer du kannst hinab gehen und wieder hoch unter eine herliche Bucht aber nimm dir 5 Stunden Zeit.
Gruß H.G |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2006, 20:14 • Titel: |
|
|
Jetzt weiß ich was Du meinst...ist es nicht Lubenice ?... ja nix für schwache Nerven
Der Weg dorthin ist wirklich der Hammer!
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2006, 20:24 • Titel: |
|
|
Sorry die Orte verwechsel ich meistens ist schon Lubenice.
Einmal und nicht wieder.
Habe auf Camp Kovacine gerade noch einer abgehalten, der wollte mit dem Woma da hoch.
Bin ja auch nur da hoch weil ich dieses vom Meer aus gesehen habe und der Kapitän des Schiffes dies empfohlen hat, aber von der Strasse hat der nichts gesagt.
H-G |
|
| Nach oben |
|
 |
siby Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.09.2006, 15:05 • Titel: |
|
|
tja genau auf der strecke haben vor uns versucht zwei woma zu kreuzen, nationaltiät geb ich nu mal ned bekannt.
am ende standen etwa zehn leute auf der strasse, um die beiden aneinander vorbeizulotsen....und hinter uns konnten zig autos paar hundert meter rückwärts fahrn, damit der eine überhaupt noch an den autos vorbeikam.
da muss man sich schon fragen, obs wirklich nötig ist, dass man mit seinem woma überall hinauf fahren muss.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|