Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (24) - Hartmut
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unserem ... (5) - Hartmut
Reisebericht > Rabac 2005 (37) - Metalmaxx
Fähre und Anfahrt nach HVAR Camping Nudist bei Vrb... (3) - Reinhard
Kleiner Campingplatz gesucht (5) - weisserkenianer
campingplatz-lanterna (2) - wejo
Mein erstes Mal > 1981 (1) - burki
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Hilfe für Motovun

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Landesinnere von Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Top 10-Projekt - Istrische Ausflugsziele im Landesinneren :: Nächstes Thema anzeigen: Poloclub in Motovun  
Autor Nachricht
seadiver
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 11:16    Titel: Hilfe für Motovun

Gerade auf www.istra.com entdeckt.

Am Fuße von Motovun, mitten in den Trüffelwäldern sind zwei Golfplätze und rd. 200 Appartements geplant, welche die Schönheit und das Panorama von Motovun für immer zerstören würde. Der Link unten führt zu einer Petition, welche man unterzeichnen kann.

Help for Motovun !
By Urban plan for Motovun it is proposed building of 2 golf courses with 18 holes and more than 200 apartments in the nearest surrounding below of the town.
If such plan would be adopted, the beautiful medieval panorama of Motovun will be changed for ever as well as the world famous Motovun Forest known by the white truffles. Sign the petition!

http://www.volim-motovun.org/

Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schwieriger.
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Klaus
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 11:28    Titel:

Peter das haben einige doch schon ausgiebig durchgekaut. Evil or Very Mad

http://www.istrien.info/forum/thema9637.html

Gruß Klaus

Das größte Wunder der Erde
ist meine Heimat, ISTRIEN.

Alles Wissenswerte über Vrsar und hier der Reiseführer.
Mick
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 11:39    Titel:

klaus hat folgendes geschrieben:
Peter das haben einige doch schon ausgiebig durchgekaut. Evil or Very Mad

http://www.istrien.info/forum/thema9637.html

Gruß Klaus

Aber da ich diesen Beitrag nicht kannte, bin ich erst jetzt drauf aufmerksam geworden und hab mich eingetragen.

Manchmal sind Doppelposts doch ned so schlecht! Very Happy

Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 11:42    Titel:

ist auch mein reden ist alles nicht nötig das man die dinger baut und gehört da einfach nicht hin sollen auf brioni bleiben
seadiver
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 11:43    Titel:

Tut mir Leid, dass wusste ich nicht. Da es auf der ersten Seite von Istra.com steht, hab ich die Meldung für aktuell gehalten. Sorry! Sollte bitte einer der Mods löschen... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schwieriger.
Carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 11:49    Titel:

nicht löschen ist wichtig
Carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 12:05    Titel:

U 18 istarskih turističkih projekata ulaže se više od dvije milijarde eura! und das ist geplant ein golplatz nach dem anderen und yachthafen und app und hotel ist schon in arbeit siehe porestina.info macht euch keine sorgen
ICTUS
Moderator/in
Moderator/in