|
Vorheriges Thema anzeigen: Top 10-Projekt - Istrische Ausflugsziele im Landesinneren :: Nächstes Thema anzeigen: Poloclub in Motovun
|
| Autor |
Nachricht |
seadiver Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.08.2006, 11:16 • Titel: Hilfe für Motovun |
|
|
Gerade auf www.istra.com entdeckt.
Am Fuße von Motovun, mitten in den Trüffelwäldern sind zwei Golfplätze und rd. 200 Appartements geplant, welche die Schönheit und das Panorama von Motovun für immer zerstören würde. Der Link unten führt zu einer Petition, welche man unterzeichnen kann.
Help for Motovun !
By Urban plan for Motovun it is proposed building of 2 golf courses with 18 holes and more than 200 apartments in the nearest surrounding below of the town.
If such plan would be adopted, the beautiful medieval panorama of Motovun will be changed for ever as well as the world famous Motovun Forest known by the white truffles. Sign the petition!
http://www.volim-motovun.org/ _________________ Ciao, Peter
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schwieriger. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Klaus Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.08.2006, 11:39 • Titel: |
|
|
Aber da ich diesen Beitrag nicht kannte, bin ich erst jetzt drauf aufmerksam geworden und hab mich eingetragen.
Manchmal sind Doppelposts doch ned so schlecht!  _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.08.2006, 11:42 • Titel: |
|
|
| ist auch mein reden ist alles nicht nötig das man die dinger baut und gehört da einfach nicht hin sollen auf brioni bleiben |
|
| Nach oben |
|
 |
seadiver Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.08.2006, 11:43 • Titel: |
|
|
Tut mir Leid, dass wusste ich nicht. Da es auf der ersten Seite von Istra.com steht, hab ich die Meldung für aktuell gehalten. Sorry! Sollte bitte einer der Mods löschen...  _________________ Ciao, Peter
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schwieriger. |
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.08.2006, 11:49 • Titel: |
|
|
| nicht löschen ist wichtig |
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.08.2006, 12:05 • Titel: |
|
|
| U 18 istarskih turističkih projekata ulaže se više od dvije milijarde eura! und das ist geplant ein golplatz nach dem anderen und yachthafen und app und hotel ist schon in arbeit siehe porestina.info macht euch keine sorgen |
|
| Nach oben |
|
 |
ICTUS Moderator/in

|