|
Vorheriges Thema anzeigen: Felbertauerntunnel vs. A10 (Tauernautobahn) :: Nächstes Thema anzeigen: Hilfe zur Strecke Ljubljana – A1
|
| Autor |
Nachricht |
wallbergler Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.08.2006, 23:36 • Titel: Bei Einreise Fahrräder deklarieren? |
|
|
Hallo Forianer,
weiß jemand, ob es zweckmäßig ist, Fahrräder bei der Einreise zu deklarieren oder sieht man, wie in Rupa , darüber hinweg?
Ich hab die Dinger im Auto und auf Frage, zu verzollen oder nicht, gab es von mir die Antwort : Benutzung im Urlaub. Und schon durfte ich weiterfahren. Ob das aber immer geht? Z.B. kann das Schwierigkeiten bei der Ausreise ergeben?
Der Wallbergler |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Huberlinger36 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.08.2006, 00:58 • Titel: |
|
|
Irgendwelche Probleme mit Fahrrädern habe ich in gut vierzig Jahren noch nie gehabt. Allerdings kann das Mitführen eines Eigentumsnachweises nie von Schaden sein. Der übliche Fahrradpass mit Händlerstempel und eingetragener Rahmennummer vermeidet alle eventuell denkbaren Probleme. Solltest Du einen Drahtesel ohne Rahmennummer haben, helfen manche Fahrradwerkstätten mit nachträglich eingeschlagener oder eingravierter Rahmennummer für wenig Geld weiter. In manchen Städten machen das sogar spezielle Polizeidienststellen kostenlos.
MfG. Huberlinger36 |
|
| Nach oben |
|
 |
wallbergler Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.08.2006, 01:11 • Titel: |
|
|
Hallo Huberlinger36, (wohl 63 Jahre )
Danke für die Nachricht. Dann such ich mal die Rechnung raus. Ist sehr nett gewesen. Denke ich auch , dass ich nicht um 3 Uhr früh da raus klettere und große Verwaltungstätigkeiten anstosse. Na ja
Laku noc, der Wallbergler |
|
| Nach oben |
|
 |
Huberlinger36 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.08.2006, 01:21 • Titel: |
|
|
Danke für die "Blumen"! leider etliche mehr. Mit 63 habe ich noch "Findlinge an der Uhrkette getragen"......
MfG. Huberlinger36 _________________ Alt ist, wer den Mut verliert und sich für nichts mehr interessiert |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|