|
Vorheriges Thema anzeigen: Kennt wer einen guten Markt wo es Jeans u.s.w. gibt ?? :: Nächstes Thema anzeigen: Kauf einer Ferienwohnung in Medulin
|
| Autor |
Nachricht |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.09.2006, 21:15 • Titel: |
|
|
| schellycamper hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
habe mich vor 2 Monaten in Porec eins stechen lassen,alles einwandfrei,habs am letzten urlaubstag machen lassen und bin sehr zufrieden.
schellycamper |
da verrat mal wo in porec?
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jacki120402 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.09.2006, 23:40 • Titel: |
|
|
Ich würde auch gerne dazu was sagen. Wir waren vor 14Tagen auf der Insel Rab in Urlaub. Beim bummeln durch die Stadt Rab hat mein Sohn ein Tattoo Studio in einer kleinen Seitenstraße entdeckt. Er rein und raus kam er mit einem Termin für 2 Tage später. Das war dann am 2.letzten Tag unseres Urlaubes. Ich selbst habe mich mit dem jungen Mann unterhalten. Er sprach sehr gut englisch und ein wenig deutsch. Machte einen sehr guten Eindruck. Er lernte seinen Job in Deutschland und fährt alle 3Monate nach Mannheim um sich weiter zu bilden.
Also, er machte seinen Job sehr gut. Vorallem war es sehr sauber.Kai's Tattoo brauchte nicht nachgestochen zu werden und entzündet hat es sich auch nicht. Er zahlte 100Euro für den Drachen auf seinem Oberarm. Hier in Deutschland hätte er für diese Größe 250Euro dafür gezahlt.
Rab ist keine kleine Stadt, aber in dieser Stadt gibt es lt. diesem jungen Mann nur ein Tatoo-Studio.
Christine _________________ Du lebst nur einmal und das nicht auf Probe! Genieße und erlebe jeden Augenblick.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Toni_Pa Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.09.2006, 23:58 • Titel: |
|
|
Wie nur ein Tattoo Studio? Wie hieß denn der Laden? Das Tattoo würde ich echt gerne mal sehen. Wie Lange hat es denn gedauert? Der Preis hängt nicht von der Größe des Tattoos ab sondern eher von den Details und der Aufwendigkeit. In Deutschland berechnet ein Tätowierer ca. 100€ pro Stunde Arbeit. Kommt halt auf die schnelligkeit des Tätowierers an. Das heißt für 250€ müsste er ca. 2 1/2 Stunden tätowiert werden. So genau ist das aber nich fest gelegt aber so ist der Schnitt.
Weiß jemand ob es Tattoostudios in Pula gibt? |
|
| Nach oben |
|
 |
HB58 Gast
Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toni_Pa Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.09.2006, 00:14 • Titel: |
|
|
Hab gerade das gleiche gefunden. Aber trotzdem danke  |
|
| Nach oben |
|
 |
Huberlinger36 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.09.2006, 00:35 • Titel: |
|
|
In Medulin gibt es eins auf der Flaniermeile am Hafen. Anfang Juni hatte der Inhaber offensichtlich wenig zu tun. Saß meistens vor dem Laden oder donnerte per Motorrad auf und ab. Ansonsten habe ich von dem Thema keine Ahnung.....
MfG. Huberlinger36 _________________ Alt ist, wer den Mut verliert und sich für nichts mehr interessiert |
|
| Nach oben |
|
 |
scwerne Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.09.2006, 09:11 • Titel: |
|
|
Man kann zum Beispiel in der Passage der Ferienanlage "Punta Verudela" preiswerte Tattoos stechen lassen.
Meine Frau hat für ca. 15€ ein chinesisches Schriftzeichen machen lassen!
Sie hatte keinerlei Probleme mit der anschließenden Ausheilung...!
Gruß scwerne |
|
| Nach oben |
|
 |
riwerndrei Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.09.2006, 11:48 • Titel: |
|
|
Hallo,
die meisten dieser Ratschläge verfehlen bei dem Anfragenden natürlich sein Ziel.
Toni- Pa hätte sagen sollen, daß Ihn es nur vor dem Hintergrund interessiert um
eigene Möglichkeiten des Geldverdienens abzuklären.
In einem anderen Treat hat er ja von Auswandern geschrieben und daß er selbst
Tätowierungen macht. _________________ Viele Grüsse
Richard |
|
| Nach oben |
|