Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: [Umfrage] Unser Kinderheim - Umfrage zum Buch (4) - Franzi80
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (7) - albman
Wichtig: WILLKOMMEN - BITTE IN DIESEM ORDNER VORSTELLEN (174) - toast
Motorbootverleih nähe Puntizela (1) - Fred
Unter 24 und Auto mit mehr als 100 PS. (6) - toast
Wichtig: TIPPSPIEL Fussball-Bundesliga 2008/2009 (3) - spec
Solarstrom in Kroatien (40) - JoJo40
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Tattoo und Piercing in Pula und Umgebung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Pula und Medulin
Vorheriges Thema anzeigen: Kennt wer einen guten Markt wo es Jeans u.s.w. gibt ?? :: Nächstes Thema anzeigen: Kauf einer Ferienwohnung in Medulin  
Autor Nachricht
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 21:15    Titel:

schellycamper hat folgendes geschrieben:
Hallo,
habe mich vor 2 Monaten in Porec eins stechen lassen,alles einwandfrei,habs am letzten urlaubstag machen lassen und bin sehr zufrieden.
Wink
schellycamper

da verrat mal wo in porec?

burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Jacki120402
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 23:40    Titel:

Ich würde auch gerne dazu was sagen. Wir waren vor 14Tagen auf der Insel Rab in Urlaub. Beim bummeln durch die Stadt Rab hat mein Sohn ein Tattoo Studio in einer kleinen Seitenstraße entdeckt. Er rein und raus kam er mit einem Termin für 2 Tage später. Das war dann am 2.letzten Tag unseres Urlaubes. Ich selbst habe mich mit dem jungen Mann unterhalten. Er sprach sehr gut englisch und ein wenig deutsch. Machte einen sehr guten Eindruck. Er lernte seinen Job in Deutschland und fährt alle 3Monate nach Mannheim um sich weiter zu bilden.
Also, er machte seinen Job sehr gut. Vorallem war es sehr sauber.Kai's Tattoo brauchte nicht nachgestochen zu werden und entzündet hat es sich auch nicht. Er zahlte 100Euro für den Drachen auf seinem Oberarm. Hier in Deutschland hätte er für diese Größe 250Euro dafür gezahlt.
Rab ist keine kleine Stadt, aber in dieser Stadt gibt es lt. diesem jungen Mann nur ein Tatoo-Studio.
Christine

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 23:58    Titel:

Wie nur ein Tattoo Studio? Wie hieß denn der Laden? Das Tattoo würde ich echt gerne mal sehen. Wie Lange hat es denn gedauert? Der Preis hängt nicht von der Größe des Tattoos ab sondern eher von den Details und der Aufwendigkeit. In Deutschland berechnet ein Tätowierer ca. 100€ pro Stunde Arbeit. Kommt halt auf die schnelligkeit des Tätowierers an. Das heißt für 250€ müsste er ca. 2 1/2 Stunden tätowiert werden. So genau ist das aber nich fest gelegt aber so ist der Schnitt.
Weiß jemand ob es Tattoostudios in Pula gibt?
HB58
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 00:12    Titel:

...hast Dir schon mal die Mühe gemacht zu googlen ?????

Nä, aber ich - guggsde hier: http://www.tattoo-myst.hr/german+home.html

Ganz einfach zu finden.
Toni_Pa
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 00:14    Titel:

Hab gerade das gleiche gefunden. Smile Aber trotzdem danke Wink
Huberlinger36
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 00:35    Titel:

In Medulin gibt es eins auf der Flaniermeile am Hafen. Anfang Juni hatte der Inhaber offensichtlich wenig zu tun. Saß meistens vor dem Laden oder donnerte per Motorrad auf und ab. Ansonsten habe ich von dem Thema keine Ahnung.....
MfG. Huberlinger36

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 09:11    Titel:

Man kann zum Beispiel in der Passage der Ferienanlage "Punta Verudela" preiswerte Tattoos stechen lassen.
Meine Frau hat für ca. 15€ ein chinesisches Schriftzeichen machen lassen!
Sie hatte keinerlei Probleme mit der anschließenden Ausheilung...!

Gruß scwerne
riwerndrei
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 11:48    Titel:

Hallo,

die meisten dieser Ratschläge verfehlen bei dem Anfragenden natürlich sein Ziel.

Toni- Pa hätte sagen sollen, daß Ihn es nur vor dem Hintergrund interessiert um
eigene Möglichkeiten des Geldverdienens abzuklären.

In einem anderen Treat hat er ja von Auswandern geschrieben und daß er selbst
Tätowierungen macht.