|
Vorheriges Thema anzeigen: Kennt wer einen guten Markt wo es Jeans u.s.w. gibt ?? :: Nächstes Thema anzeigen: Kauf einer Ferienwohnung in Medulin
|
| Autor |
Nachricht |
Done Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.05.2007, 22:56 • Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
In Rovinj gibt es auch zwei Tattoo- und Piercingstudios! Das eine in der Flaniergasse in der Altstadt und das zweit in einem Seitengässlein wenn man zur Hl. Euphemia rauf geht!
Gruß vom Done aus der Holledau!
Noch 15 Tage, dann...? 16.06.-28.06.07 in Valaltaaaaa!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
wallbergler Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.05.2007, 23:34 • Titel: |
|
|
Also dieses Thema gefällt mir,
hat zwar mit Istrien nix zu tun, den Urlaub gibt es in 185 Ländern, auch da kann man piercen, dass es scheppert wie in einem Besteckkasten. Jeder wie er will.
Alles ist machbar. Nur bitte nicht in diesem Forum " höchstmedizinische Weisheiten" verklickern. Pseudowissen pur.
Hab mal kurz nachgesehen:
Heilzeiten beim Piercen
Die Körperbereiche des Menschen heilen unterschiedlich. Neben individuellen Abweichungen ist auch das Alter, der Ernährungszustand und das Immunsystem des Einzelnen für die Heilung von Bedeutung.
Von wenigen Wochen bis hin zu einem Jahr - die Heilzeiten sind individuell unterschiedlich. Augenbraue 6 - 8 Wochen
Bauchnabel 4 Monate - 1 Jahr
Brustwarze 3 - 6 Monate
Geschlechtsbereich Frau 4 - 10 Wochen
Geschlechtsbereich Mann 4 Wochen - 6 Monate
Lippen 2 - 3 Monate
Nasenflügel 2 - 4 Monate
Nasenrücken 8 - 10 Wochen
Nasenscheidewand 6 - 8 Monate
Ohrknorpel 4 Monate - 1 Jahr
Ohrläppchen 6 - 8 Wochen
Zunge
4 Wochen
Ehrlich gesagt, ich als Pensionist könnte es mir , wie ich wohlwollend sehe, zeitlich leisten, aber nur zu, das Meer heilt alles.
Also Burki, bitte, lass doch die " Fachfrauen und Fachmänner " ein anderes Forum betreten, und verschone uns mit dieser freiwilligen Spielart. Sollen sie ja haben, wir haben Kulanz, aber bitte nicht hier.
Thema verfehlt, setzen 6.
Tut mir leid. _________________ Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht.
(Fritz Grünbaum) |
|
| Nach oben |
|
 |
IRO Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.06.2007, 18:54 • Titel: |
|
|
Tut mir auch leid, schön das du dich mit thema auseinander gesetzt hast, dafür ist ein Forum ja auch da. Und in jedem Forum gibt es Themen die mich nicht interessieren, aber deshalb kann ich nicht die User verbannen.
Die meisten normalen Menschen, lassen sich übrigens am Ende ihres Urlaubs bearbeiten, niemand geht davon aus, dass es sofort fertig und verheilt ist, andere schauen sich halt Kirchen an. Da könnte ich ja auch schreiben wieviel Kirchen es in Deutschalnd gibt und ich deshalb nicht nach Istrien fahren brauch, da will ich doch nur ins Meer.
Mit einem hast Du Recht: "Thema verfehlt, setzen 6. " Das bezieht sich aber auf deinen Beitrag. |
|
| Nach oben |
|
 |
wallbergler Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.06.2007, 21:02 • Titel: |
|
|
ok. wer austeilt muss sich auch stechen lassen. _________________ Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht.
(Fritz Grünbaum) |
|
| Nach oben |
|