|
Vorheriges Thema anzeigen: Kennt wer einen guten Markt wo es Jeans u.s.w. gibt ?? :: Nächstes Thema anzeigen: Kauf einer Ferienwohnung in Medulin
|
| Autor |
Nachricht |
Toni_Pa Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.08.2006, 15:54 • Titel: Tattoo und Piercing in Pula und Umgebung |
|
|
Guden Tach!
Wollt mal Fragen wie das mit Tattoo- und Piercing- Studios in Pula und Umgebung aussieht? Gibt es Welche? Sind viele Menschen dort tätowiert oder ist es da eher was Seltenes? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.08.2006, 15:58 • Titel: |
|
|
| Warum, willst du dort ein Studio aufmachen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.08.2006, 16:00 • Titel: |
|
|
In Porec gibt es ein Tattoo-Studio. Wobe ich mir an deiner Stelle überlegen würde, ob du das ausgerechnet im Urlaub machst. Ob es günstiger als in Deutschland ist, weiß ich jetzt nicht, aber ein frisch gestochenes Tatto soll man ja mindestens drei Wochen lang keiner intensiven Sonnenbestrahlung aussetzen und auch das Schwimmen im Meer (bzw. generell) sollte man lassen.
Außerdem hast du normalerweise nach der Tätowierung einmal Nachstechen als Service mit dabei, was in 90% aller Fälle auch notwendig ist, weil zwangsläufig immer mal ein Stück Kruste rausbricht.
Würdest du das dann in Deutschland nachstechen lassen, müsstest du das nochmal zahlen, wobei sich wahrscheinlich spätestens dann der Preisvorteil aufhebt. _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Toni_Pa Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.08.2006, 16:37 • Titel: |
|
|
Ich wollte einfach mal Fragen. Tätowieren lassen wollte ich mich nicht. Ich tätowiere selber. Nicht beruflich sondern mehr als kleiner "Nebenjob". Ich wollte halt mal wissen wie das in Kroatien so ist mit Tattoos und so. Und es gibt keine bessere Location für ein Tattoostudio als am Meer.
Aber das mit dem 90% find ich ein bisschen komisch. Wenn man sein Tattoo nicht richtig Pflegt dann ist man eigentlich selber dran schuld. Aber wenn so viele Leute nachgestochen werden müssen dann liegt das vielleicht am Tätowierer...  |
|
| Nach oben |
|
 |
siby Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.08.2006, 17:01 • Titel: |
|
|
also nur mal so kurz zum thema
ich hab meine tattoos auch richtig gepflegt und musste trotzdem zum nachstechen. ob das in 90% der fälle so ist, kann ich nicht sagen.
und ich persönlich würd mir niemals am meer, im urlaub ein tattoo stechen lassen, am ende noch beim sonnenbaden. da geniess ich doch lieber das meer und die sonne, und bezahl zuhause dann bissel mehr fürs tattoo, wo ich danach jeglichen service habe, den ich vielleicht brauche. _________________ Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen.
http://de.geocities.com/sibyw_79 |
|
| Nach oben |
|
 |
Toni_Pa Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.08.2006, 17:10 • Titel: |
|
|
| Ja aber es gibt viele die nicht so denken wie du. Ich persönlich denk ja genauso. Aber hab mal mit meinem Tätowierer geredet und der macht im Sommer im Urlaub ziemlich viel Kohle mit Tattoos. In Brasilien hauptsächlich wo er sich mit einer Autobatterie an den Strand setzt. Aber er Tätowiert auch richtig gut... |
|
| Nach oben |
|