|
Vorheriges Thema anzeigen: CP Zablace und FKK-Strand in der Nähe :: Nächstes Thema anzeigen: Aktuelle Info zu Valata
|
| Autor |
Nachricht |
gerdg Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.09.2006, 20:02 • Titel: VALALTA ? |
|
|
Erst einmal ein herzliches Grüß Gott an die Forengemeinde.
Ich bin heuer mit meiner Frau das erste Mal in Valalta auf Urlaub.Meine Frage, was erwartet uns da ? Wenn ich da so das Forum durchlese, kommen mir Zweifel ob es die richtige Wahl des Urlaubes war.
Angezogene im FKK Areal, lustig machende Jugendliche, männliche Spanner mit erregiertem Geschlechtsteil usw.
Eigentlich wollen wir nur eine Woche Erholung unter gleich Gesinnten.
Wäre nett, wenn jemand einen kurzen Urlaubsbericht von heurigen Sommer einstellen könnte.
Vielen Dank Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Valaltamaus Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.09.2006, 20:53 • Titel: |
|
|
Hallo gerdg,
erst einmal herzlich willkommen in Forum. Nun zu deinen Zweifeln. Also wenn du echter FKK ler bist, bist du in Valalta wirklich sehr gut aufgehoben. Valalta ist nach wie vor ein super FKK Camping Platz. Obwohl die Probleme mit den Jugendlichen schon da sind bzw. auch mit Erwachsenen nicht FKK lern. Aber da hilft nur, die dementsprechenden Leute einfach anreden, soviel Selbstbewußtsein muß schon sein. Vorallem aber glaube ich, wenn ihr heuer noch auf Valalta seid, muß es ja jetzt noch im September sein und um diese Zeit werden sowieso nicht mehr viel Jugendliche am Platz sein, von daher dürfte dies nicht mehr ganz so das Problem sein. Das mit den anderen Sachen ( erregiertem Geschlechtsteil usw.) habe ich in den letzten 30 Jahren noch nie erlebt. Wie in einem früheren Bericht schon geschrieben schliesst das zwar nicht aus, das es das evtl. doch gibt, aber es soll dir zeigen, dass das wirklich nur extrem selten vorkommen dürfte, wenn es es überhaupt gibt. Wir echten FKK ler sollten uns nicht von anderen ins Boxhorn jagen lassen, Valalta ist immernoch ein FKK Platz und solange er das offiziell ist, werden wir es verteidigen. Und die überwiegende Mehrheit ist nach wie vor FKK. Valalta ist für viele immernoch die Nr. 1. Fahr einfach mal hin und schildere dann im Forum deine Eindrücke.
Liebe Grüße
Valaltamaus |
|
| Nach oben |
|
 |
gerdg Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.09.2006, 21:25 • Titel: |
|
|
Hallo Valaltamaus,
vielen Dank für deine ermutigende Antwort. Ich werde die Woche im September geniessen und nach Rückkehr in diesem Forum meine ersten Eindrücke von Valalta schildern.
Liebe Grüße
Gerdg |
|
| Nach oben |
|
 |
Duke Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.09.2006, 09:46 • Titel: |
|
|
Wir waren nun schon das 7. mal auf dem Campingplatz Vestar und haben immer den kleinen FKK -Bereich genutzt .Nun haben wir uns dieses Jahr mit dem Roller auf den Weg gemacht um andere Plätze zu besichtigen .Durch das wir nun keinen Hund mehr haben konnten wir auch den Platz Valalta besichtigen und waren wirklich begeistert .Dieses Jahr waren wir täglich als Tagesgäste dort .
Für uns steht jedenfalls fest das wir nächstes Jahr auf Valalta unser Zelt aufschlagen werden .
Die Swingerscene ist uns nicht aufgefallen ,..aber wir haben auch nicht dananch gesucht ...und das einem angezogene Menschen begegnen ist zum Teil normal ,..da man ja nicht weiss ob sie gerade auf dem Weg sind in den Supermarkt oder Rezeption oder oder oder ......
Duke |
|
| Nach oben |
|
 |
ICTUS Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.09.2006, 13:51 • Titel: |
|
|
komm ruhig nach valalta - du wirst es mit sicherheit nicht bereuen. - wenns nicht stimmt , darfste mich prügeln - bin seit 19................ich meine 78 da - glaub mir ! _________________ Gruss
ICTUS
Offenheit ist die Stärke unseres Forums.(Burki 2008)
.. pst ! die neuen "küchenreime" von ictus immer auf der nickpage - kreatives |
|
| Nach oben |
|
 |
Gismohamm Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.09.2006, 21:24 • Titel: |
|
|
jede 2 Frage ,was machen die Anderen,Valalta ist nicht alles, die Küste ist lang genug, wenn jemand Probleme mit Schaulustigen hat.Vor mehr als 20 Jahren gab es die Probleme nicht, Sekt oder Selters. _________________ Gruß
Burghardt |
|
| Nach oben |
|
 |
gabi45 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.09.2006, 17:26 • Titel: |
|
|
| Gismohamm hat folgendes geschrieben: |
| jede 2 Frage ,was machen die Anderen,Valalta ist nicht alles, die Küste ist lang genug, wenn jemand Probleme mit Schaulustigen hat.Vor mehr als 20 Jahren gab es die Probleme nicht, Sekt oder Selters. |
Für uns ist Valalta alles.....haben uns viele CP angeschaut,auch dort Urlaub gemacht (Monsena,Korversada) aber Valalta war und ist das Beste für uns eben. _________________ LG Gabi |
|
| Nach oben |
|
 |
ICTUS Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.09.2006, 11:50 | |