|
Vorheriges Thema anzeigen: Kroatien: partyurlaub :: Nächstes Thema anzeigen: rijeka nachtleben/unterkunft
|
| Autor |
Nachricht |
Thorsten Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.01.2007, 11:44 • Titel: |
|
|
So ich habe gerade mit Novalja telefoniert.
Aus gegebenem Anlaß habe ich mich preistechnisch mal nach der Hauptsaison für 2 Personen erkundigt.
Der Preis für 2 bei Osman liegt bei 40,- Euronen. Alle weiteren Details überlasse ich dann mal euch.
Wenn jemand die telefonnummer haben möchte schreibt mich an. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
pupak24 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.02.2007, 17:54 • Titel: |
|
|
Hallo Leute,
auch wir wollen nach Pag.
Alerdings fahren wir schon ende Mai nach Pag...
Ist dann Partymäßig auch schon was los ?
Vielen Dank für die Antworten
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Flitzer Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.02.2007, 17:58 • Titel: |
|
|
hi!
ich möchte vom 14.-21.juli nach pag mit meinen freunden. unser problem ist dass wir eine sehr große gruppe sind (ca. 16 leute).
kann mir jemand eine unterkunft empfehlen, die möglichst in novalja ist. wir würden gerne ein haus mieten. vielleicht gibt es eine ferienwohnung mit 4 appartments zu je 4 personen!
wenn jemand informationen hat, bitte mir schreiben!
danke, stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
www.novalja24.de Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.04.2007, 11:52 • Titel: |
|
|
@pupak24: Ende Mai ist am Zrce partymäßig noch nicht viel los. Das geht immer erst mitte, ende Juni langsam los, d.h. da treten dann erstmal lokale Sänger in den Clubs auf. Die richtig großen Parties gibt es nur im Hochsommer (Juli/August).
@Flitzer: Da gibt es so einige. Schau z.B. mal hier http://www.holiday-home.org z.B. Buchungscode KVA PAG 046 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|