Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Fr., 25.7.08 gehts los zur Insel Krk: über B20 sta... (10) - Dieter
Geld wechseln in Kroatien - Tipps zum Geldwechseln (1) - Heike*
0836 Wo - Wie - Was (8) - Dieter
Vorsicht beim Grundstückskauf (1) - Filip
Partyurlaub Medulin mit Boot (1) - Filip
Whg/Ap auf Krk gesucht last minute ....... (1) - Filip
Wer kennt das Hotel Pollux in Rabac (1) - Filip
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Wo ist der ort Zrce

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Wissenswertes und Tipps zu Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Tipp zu Telefonkosten. EILT! :: Nächstes Thema anzeigen: Erholungsurlaub Kroatien  
Autor Nachricht
Aldente
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 22:16    Titel: Wo ist der ort Zrce

Hi,
ich bin neu hier und habe endlich deises forum gefunden. Habe im fernsehn etwas über die insel Pag gesehen. Da soll beim ort Zrce immer volle kanne die post abgehen. Nur weiß ich leider nicht, wo Zrce ist und wie ich dahin kommen soll. Könntet ihr mir vielleicht sagen, wo Zrce ungefähr liegt ?

MfG
Aldente
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 22:31    Titel:

Zrce ist der Name des Partystrandes beim Ort Novalja auf der Insel Pag in Norddalmatien. Wink
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 22:36    Titel:

Und wie kommt man dort hin? Flug nach Zadar?
Aldente
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 22:37    Titel:

aaaachso, ich habe in einem anderen forum erfahren, dass der ort da Zrce heißt. Wie kommt man da am besten hin. Wo kann man sowas buchen. Hab schon im internet geguckt aber finde da nix. will da jedes jahr vielleicht hin =)

Danke schonmal !
HB58
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 22:42    Titel:

Gib mal Zrce in Google ein.
Da findest schon einiges dazu.
<