|
Vorheriges Thema anzeigen: !!! Porec Aufkleber gesucht !!! :: Nächstes Thema anzeigen: Hallo wollte mich mal vorstellen :)
|
| Autor |
Nachricht |
chrissisteffi Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.09.2006, 12:02 • Titel: Lanterna-Camp / Wer kennt sich aus |
|
|
| Hallo, ich bin neu im Forum. Wir haben nach jahrelangem Urlaub in Italien dieses Mal einen Urlaub auf dem Campingplatz Lanterna-Camp geplant. Dieser Platz wurde mir von unserem Mobilheim-Vermieter empfohlen. Kann mir jemand sagen, ob die Mietmobilheime dort günstig stehen ( wir haben bei Gebetsroither gemietet ). Gibt es event. einen Lageplan ? Im Internet habe ich nichts gefunden. Wie ist der Platz ? Wir haben 2 Kinder im Teenager-Alter und fahren nächstes Jahr in den Pfingstferien. Es wäre klasse, wenn ich Infos über den Platz bekommen könnte. Vorab vielen Dank ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.09.2006, 12:12 • Titel: |
|
|
schau mal hier
http://www.mein-kroatien.info/Camping_Lanternacamp
und klick dich mal durch die Links ganz unten...da sind auch die Mobilheime kurz beschrieben!
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008!
großes Forumstreffen in Bayern 3.- 5.Oktober.2008 am Johannishögl
ICH BIN DABEI!! |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.09.2006, 15:01 • Titel: |
|
|
Hallo Burki,
vielen Dank für die Infos. Werde mich mal durchklicken.
Grüße Brigitte |
|
| Nach oben |
|
 |
thb Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.09.2006, 16:07 • Titel: |
|
|
Hallo,
wir waren 2002 auf Lanterna und haben einen Wohnwagen bei Gebetsroither gebucht. Alles war perfekt. Unser wohnwagen stand in einer Gruppe von 5 weiteren WW (ebenfalls Gebetsr.) in unmittelbarer Nähe des Pools. Zum Meer warens ein paar Schritte. Zum Sportzentrum ebenfalls. Man kann aber nicht alles haben, uns war Porec etwas zu weit weg ohne Auto geht da nix. Und die größeren Einkäufe mit viel zum Schleppen mußten wir auch mit dem Auto erledigen. Der Platz bietet aber alles was man braucht. Bars. Restaurants, "Shopping-Meile" und sogar eine Wäscherei.
Gruß
Tb |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.09.2006, 16:51 • Titel: |
|
|
Hallo thb,
vielen Dank für die Info. Wissen Sie auch, wo die Mobilheime von Gebetsroither stehen ? Im Internet steht nur, dass die Wohnwagen direkt am Strand stehen, über die Mobilheime steht jedoch nichts drin.
Wir waren dieses Jahr auf dem Union Lido und letztes Jahr auf Marina di Venezia, wir sind also Schleppen und Laufen gewohnt. Wir haben ja Urlaub und Zeit.
Viele Grüße
Brigitte |
|
| Nach oben |
|