|
Vorheriges Thema anzeigen: Camping Park Umag - wer hat Ahnung? :: Nächstes Thema anzeigen: Urlaub in Medulin, Aug./Sept.o6
|
| Autor |
Nachricht |
Rossi64 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.09.2006, 19:01 • Titel: erste Womo-Fahrt nach Kroation |
|
|
Hallo Leute,
als Erstes möchte ich Euch zu Eurem tollen Forum gratulieren. Echt tolle Info´s hier.
Am 27.9 werde meine Familie und ich zu unserem ersten Womo-Urlaub aufbrechen. Wir sind 2 Erwachsene, zwei Kinder (13+15) und ein Möter (halb Mensch-halb Köter). Na wir nun gar keine Erfahrungen haben, habe ich den Platz " Bi Village " auserkoren. Es ist einer der wenigen Plätze, die im Oktober noch auf haben. Auf der HP des Platzes habe ich leider wenig Info´s zu den Öffungszeiten gefunden. Darum meine Frage: Sind die Restaurants und der Supermarkt zu der Jahreszeit noch auf?
Welchen Campingplatz um Pula oder auch Porec könnt Ihr mir für diesen Zeitraum empfehlen (27.9-14.10).
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Viele Grüsse Bernd |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Torina Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.09.2006, 21:55 • Titel: |
|
|
Hi Rossi,
wir fahren dieses Jahr auch zum ersten mal mit dem Wohnmobil in den Urlaub. Haben uns auch den Bi-Village auserkoren. Der Supermarkt und ein Restaurant haben lt. Campingplatz leider ab spätestens 16.09. nicht mehr geöffnet. Bleibt also nur noch ein Restaurant. Die haben uns aber auch geschrieben, dass der Ort Fazana nur einen Kilometer entfernt ist und es da einen Supermarkt gibt.
Wie geht das eigentlich dass ihr mit euren Kiddies nach den Ferien losfahrt?
Greetings  |
|
| Nach oben |
|
 |
Rossi64 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.09.2006, 22:07 • Titel: |
|
|
Nach den Ferien?