|
Vorheriges Thema anzeigen: Interessantes im Kleinanzeigen Markt des Forums :: Nächstes Thema anzeigen: Österreicher stirbt bei Segelurlaub in Kroatien
|
| Wie wichtig sind für Euch persönliche Treffen? |
| Ich nehme gerne an persönlichen Treffen teil und finde den persönlichen Kontakt auch wichtig. Das Forum ist mehr als nur eine virtuelle Plattform. |
|
33% |
[ 16 ] |
| Mir geht es in erster Linie um Informationen und dem virtuellen Austausch. Treffen sind ok, auch wenn ich nicht unbedingt daran teilnehmen muss. |
|
52% |
[ 25 ] |
| Halte wenig von persönlichen Treffen. Das Forum ist eine rein virtuelle Plattform. |
|
14% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 48 |
|
| Autor |
Nachricht |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
gabi45 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.09.2006, 15:06 • Titel: |
|
|
Ich freue mich schon riesig,wenn ich nächstes Jahr in Valalta einige Forummitglieder kennenlernen werde.Wenn irgendwo in unserer Nähe auch im Winter ein Treffen stattfinden würde,wären wir sicher dabei.LG aus Tirol Gabi mit Anhang _________________ LG Gabi
Urlaub leider vorbei!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funtanapuntica Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.09.2006, 17:16 • Titel: |
|
|
Moin !
Ich habe mir auch schon des Öfteren bzgl. Forumstreffen Gedanken gemacht und folgendes ist dabei herausgekommen :
Es sollte in etwa im Zentrum Deutschlands liegen und sowohl für Camper als auch für Foris die eine Unterkunft suchen attraktiv sein ...
Hier das Ergebnis :
http://www.rhoenperle-kothen.de/
http://www.campingplatz-rhoenperle.de/
Die Übernachtungsmöglichkeiten liegen direkt nebeneinander , nördlich von Bad Brückenau.(Nordbayern)
Gruss Dirk  |
|
| Nach oben |
|