|
Vorheriges Thema anzeigen: HALLO FREUNDE AUS DEUTSCHLAND! BEWUNDERUNG AN EUCH ALLE!! :: Nächstes Thema anzeigen: Verrückt! Eine Uhr löst politschen Skandal in Kroatien aus!
|
| Autor |
Nachricht |
HB58 Gast
Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funtanapuntica Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.02.2007, 23:30 • Titel: |
|
|
Hi Harry , auch im Hintergrund wird genial recherchiert
CU , Dirk  |
|
| Nach oben |
|
 |
HB58 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.02.2007, 23:32 • Titel: |
|
|
Sers Dirk,
gute Arbeit geschieht oft im Hintergrund.
Harry  |
|
| Nach oben |
|
 |
Funtanapuntica Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.02.2007, 23:36 • Titel: |
|
|
Harry , hast es halt raus ,, HR ist eben unsere gemeinsame Liebe...  |
|
| Nach oben |
|
 |
maksimilijan Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.03.2007, 21:24 • Titel: |
|
|
Ich muss ehrlich sagen, dass mich diese grossen ausländischen Lebensmittelketten in Kroatien langsam stören, denn es gibt wohl in Kroatien gute Einkaufsmöglichkeiten, die Landestypisch und GUT sind, die nicht unbeding teuer sind, wie es hier dargestellt wird. Paar Beispiele: Jolly (Sibenik-Knin Gespannschaft), Konzum überall in Kroatien (mein persönlicher Favorit), Plodine (auch meistens Dalmatien und Zagreb), Tommy (Split), etc....
Wer garantiert den Kroaten, dass die Lebensmittel in solchen Geschäften besser sind als die Eigenen?
Warum sollte es so sein; (bietet ein Aldi/Lidl/Billa die gleiche Qualität in Kroatien wie in Deutschland? Ist es nachvollziehbar?
Warum ich die Landeseigenen Einkaufszentren bevorzuge? Aus einem einfachen Grund - da werden die meisten Lebensmittel von den kroatischen Herrstellern abgenommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Funtanapuntica Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.03.2007, 22:23 • Titel: |
|
|
Hi Maksimilijan !
Dein Beitrag ist mir sympathisch , ich werde deine Anregungen verinnerlichen
Aus meiner Sicht als normaler Arbeiter , der deine Heimat genauso liebt wie du ist es leider erforderlich ,die Besuche in HR so kostengünstig wie möglich zu halten , siehe steigende Reisekosten (Benzin , Maut , Campingplatzgebühren etc. ) . Ich werde Kroatien weiterhin die Treue halten , meine Strategie was die Finanzierung meiner Urlaube in HR angeht ist halt eingeschränkt . Letztendlich ist mein Einkommen auch durch die Globalisierung beeinflusst , und die wird auch vor Kroatien meiner Meinung nach nicht haltmachen . Nochmals danke für deine Anregung
Gruss Dirk  |
|
| Nach oben |
|
 |
maksimilijan Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.03.2007, 00:18 • Titel: |
|
|
Hallo Dirk!
Ich verstehe Dich; es geht bestimmt vielen anderen auch so. Was ich aber sagen möchte ist Folgendes: Aldi (und all die Anderen) sind nicht automatisch besser oder günstiger nur weil sie aus Österreich oder Deutschland kommen.
Gruss |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|