|
Vorheriges Thema anzeigen: hotels in porec :: Nächstes Thema anzeigen: Hotel Luna in Porec
|
| Autor |
Nachricht |
Mick Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.05.2002, 09:48 • Titel: Hotel Riviera in Porec? |
|
|
Ist das wieder eröffnet und renoviert? Das war ja (leider) ganz schön runtergewirtschaftet!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bernd Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.05.2002, 19:50 • Titel: Re: Hotel Riviera in Porec? |
|
|
hallo mick!
das hotel riviera ist leider noch nicht renoviert und daher auch noch nicht neu eröffnet worden!
voriges jahr stieg ich mal durch ein kaputtes fenster in das hotel - ist auch drinnen ziemlich renovierungsbedürftig und ich schätze daher hat sich noch kein neuer mieter od. käufer gefunden.
ich glaube mich noch erinnern zu können, dass dieses haus noch teilweise holzdecken hat! holzdecken sind ja im prinzip kein problem aber diese waren schon ziemlich morsch!
mfg,
bernd |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.05.2002, 09:35 • Titel: Re: Hotel Riviera in Porec? |
|
|
Hallo Bernd,
danke für die Auskunft. Mich hat das auch gewundert, da wir im Januar mal kurz in Porec waren und das Hotel nicht gerde sehr renoviert aussah.
Seltsam ist nur, dass man es bei Croliday.de buchen kann! |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.05.2002, 15:00 • Titel: Re: Hotel Riviera in Porec? |
|
|
Das Hotel ist ja eigentlich ein Statussymbol in Porec. Es ist auch eines der ältesten in Porec. Auf alten Postkartenbildern (die man übrigens auch auf www.porec24.com findet) sieht man das Hotel bereits.
Das es auf "croliday" angeboten wird, wundert mich nicht. Die nehmen einfach alles auf, was Sie kriegen können. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass croliday da wirklich Zimmer vermieten würden.
Gruss,
Filip |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|