|
Vorheriges Thema anzeigen: DUBROVNIK > Fernsehbericht :: Nächstes Thema anzeigen: PELJESAC > Video: Straße nach Orebic
|
| Autor |
Nachricht |
Orebic Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.09.2006, 14:04 • Titel: PELJESAC > Das neue Foto-Video. |
|
|
Ich habe mal meine Fotos von der Halbinsel Peljesac zu einem Video zusammengeschnitten und bei YouTube reingestellt.
Bei YouTube kommt's etwas unscharf - kleineres Format wählen, dann geht's (linke Taste unten):
Foto-Video 9 Min. Peljesac
http://www.youtube.com/watch?v=0SYCfRH-XUM
mit viel Orebic. _________________ Der Süden kommt näher: Orebic & Peljesac-Info > www.orebic.beep.de . Mein Peljesac-Video: www.youtube.com/watch?v=0SYCfRH-XUM |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.10.2006, 20:52 • Titel: |
|
|
Danke!
Geht das denn mit 92,8 MB ?
(Der Foto-Film ist bei Youtube wahrscheinlich verkleinert worden - aber ich habe keine Ahnung wie man das selbst macht. Das Original ist eine ".DAT" - Datei und die stammt aus "Davideo".) _________________ Der Süden kommt näher: Orebic & Peljesac-Info > www.orebic.beep.de . Mein Peljesac-Video: www.youtube.com/watch?v=0SYCfRH-XUM |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.04.2007, 01:41 • Titel: |
|
|
Apartments HELENA eröffnet in Orebic die Badesaison.
Pünktlich zum Osterfest '07 wurde das Badewasser 10 Minuten auf 16-17° C angewärmt.
Am vermutlich wärmsten (und verschlafensten) Ort der Adria herrschte den ganzen Tag Sonnenschein
bei Temperaturen um 22° C. Der eiligst herbeigerufenen Fotoreporterin gelang folgender Schnappschuss:
Gefragt, wie kalt das Wasser denn sei, wurde mit einer Handbewegung die gefühlte Temperatur von ca.
2 cm angedeuet. _________________ Der Süden kommt näher: Orebic & Peljesac-Info > www.orebic.beep.de . Mein Peljesac-Video: www.youtube.com/watch?v=0SYCfRH-XUM |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|