|
Vorheriges Thema anzeigen: 0485-Texträtsel: Ciril + Metod > Konstantin der Philosoph :: Nächstes Thema anzeigen: 0481_Istrien: SALEZ > Kirchturm
|
| Autor |
Nachricht |
Alex* Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.10.2006, 20:33 • Titel: |
|
|
| 1860kasper hat folgendes geschrieben: |
Also,ich habe das mit dem Quiz jetzt schon 3 mal probiert.Aber bis zum Schluß bin ich nie gekommen.Da kommt immer ein Fehler."Spiele das Quiz in der richtigen Reihenfolge"oder so ähnlich.
|
Rainer, du musst aufpassen, dass du die Zeit 30 Sek. pro Frage nicht überschreitest und du darfst niemals zu einer früheren Frage über den Button "Zurück" zurückkehren!
Alex _________________ Jeder ist ein bißchen quirkyalone! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
1860kasper Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.10.2006, 20:46 • Titel: |
|
|
OK Danke!!!!
Vieleicht versuche ichs ja nochmal wobei ich sagen muss das ich bei 95% der Antworten geraten habe
Rainer  _________________ "Fange nie an Aufzuhören"."Höre nie auf Anzufangen"
http://www.schloss-schwebheim.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Tamara98 Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.10.2006, 08:45 • Titel: |
|
|
| 1860kasper hat folgendes geschrieben: |
OK Danke!!!!
Vieleicht versuche ichs ja nochmal wobei ich sagen muss das ich bei 95% der Antworten geraten habe
Rainer  |
Hallo Rainer,
probiers einfach nochmal - klappt dann bestimmt. Ich weiß von den Fragen auch nur ein paar, bei den restlichen habe ich auch nur geraten
LG Marion |
|
| Nach oben |
|
 |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.10.2006, 15:02 • Titel: |
|
|
Hallo Filip,
ich kann es generell nicht einsehen, ob Du Dich schon versucht hast. Ich kann mir auch nur die TOP10 anschauen. Da hat sich in den letzten tagen nichts mehr verändert.
Malin vor Tamara98, tomse, Uwe28 und alpenverein
Hast Du einen Einblick in die User, die sich schon ein- oder mehrfach mit dem Quiz auseinander gesetzt haben. Bisher sind es 113 Aufrufe!
Mal sehen, ob jemand vor unserem Forumstreffen die 100 Punkte knackt oder ob es darüber Weihnachten wird.
Lösbar sind alle Fragen! _________________ Hartmut
Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.10.2006, 15:45 • Titel: |
|
|
Ich werds irgendwann noch mal probieren, leider benötigt die Beantwortung der Fragen viel Zeit und die habe ich momentan nicht. Außerdem sind da noch ein paar sehr harte Nüsse zu knacken (habe die Antworten auf ein paar Fragen nicht einmal im Internet oder im Forum/Wiki etc. finden können, vielleicht muss man hier wirklich in der Literatur suchen, was ich schon ein bisschen hart finde ).
Vielleicht schafft es in der Zwischenzeit ja jemand, mich zu überholen, das Rennen ist noch nicht vorbei
MfG Malin |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex* Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.10.2006, 16:50 • Titel: |
|
|
| Malin hat folgendes geschrieben: |
vielleicht muss man hier wirklich in der Literatur suchen, was ich schon ein bisschen hart finde ).
|
jaja zu einfach sollte es aber allerdings auch nicht sein.
Burki hatte ihn seinem Quiz letztes Jahr auch ein paar harte Nüsse dabei.
Alex _________________ Jeder ist ein bißchen quirkyalone! |
|
| Nach oben |
|
 |
HB58 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.10.2006, 18:34 • Titel: |
|
|
| Malin hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht schafft es in der Zwischenzeit ja jemand, mich zu überholen, das Rennen ist noch nicht vorbei  | | |