Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Skype-Kurs Kroatisch Beginn 02.10.2008 (31) - dieteraumeier
Kroatisch lernen Lern CD Talk Now Plus! (0) - dieteraumeier
0867 Wo hab ich das Fotografiert und was ist es. (40) - Dieter
Wichtig: Bericht Forumstreffen Johannishögl 2008 (16) - Carmen
zagori (3) - dogwagon
ABRAMOVICH in Rovinj (79) - eak
Der Traum vom Boot (1) - eak
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Wer ist der Kroatien-Experte ? Jetzt mitmachen beim Quiz!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Rätsel aller Art
Vorheriges Thema anzeigen: 0485-Texträtsel: Ciril + Metod > Konstantin der Philosoph :: Nächstes Thema anzeigen: 0481_Istrien: SALEZ > Kirchturm  
Autor Nachricht
Alex*
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 20:33    Titel:

1860kasper hat folgendes geschrieben:
Also,ich habe das mit dem Quiz jetzt schon 3 mal probiert.Aber bis zum Schluß bin ich nie gekommen.Da kommt immer ein Fehler."Spiele das Quiz in der richtigen Reihenfolge"oder so ähnlich. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Rainer, du musst aufpassen, dass du die Zeit 30 Sek. pro Frage nicht überschreitest und du darfst niemals zu einer früheren Frage über den Button "Zurück" zurückkehren!

Alex

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

1860kasper
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 20:46    Titel:

OK Danke!!!!

Vieleicht versuche ichs ja nochmal wobei ich sagen muss das ich bei 95% der Antworten geraten habe Rolling Eyes

Rainer Cool biggrin happy Mr. Green

http://www.schloss-schwebheim.de/
Tamara98
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 08:45    Titel:

1860kasper hat folgendes geschrieben:
OK Danke!!!!

Vieleicht versuche ichs ja nochmal wobei ich sagen muss das ich bei 95% der Antworten geraten habe Rolling Eyes

Rainer Cool biggrin happy Mr. Green

Hallo Rainer,

probiers einfach nochmal - klappt dann bestimmt. Ich weiß von den Fragen auch nur ein paar, bei den restlichen habe ich auch nur geraten Wink Laughing

LG Marion
Hartmut
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 15:02    Titel:

Hallo Filip,

ich kann es generell nicht einsehen, ob Du Dich schon versucht hast. Ich kann mir auch nur die TOP10 anschauen. Da hat sich in den letzten tagen nichts mehr verändert.

Malin vor Tamara98, tomse, Uwe28 und alpenverein

Hast Du einen Einblick in die User, die sich schon ein- oder mehrfach mit dem Quiz auseinander gesetzt haben. Bisher sind es 113 Aufrufe!

Mal sehen, ob jemand vor unserem Forumstreffen die 100 Punkte knackt oder ob es darüber Weihnachten wird.

Lösbar sind alle Fragen!

Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 15:45    Titel:

Ich werds irgendwann noch mal probieren, leider benötigt die Beantwortung der Fragen viel Zeit und die habe ich momentan nicht. Außerdem sind da noch ein paar sehr harte Nüsse zu knacken (habe die Antworten auf ein paar Fragen nicht einmal im Internet oder im Forum/Wiki etc. finden können, vielleicht muss man hier wirklich in der Literatur suchen, was ich schon ein bisschen hart finde Twisted Evil ).

Vielleicht schafft es in der Zwischenzeit ja jemand, mich zu überholen, das Rennen ist noch nicht vorbei Wink

MfG Malin
Alex*
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 16:50    Titel:

Malin hat folgendes geschrieben:
vielleicht muss man hier wirklich in der Literatur suchen, was ich schon ein bisschen hart finde Twisted Evil ).

jaja Laughing zu einfach sollte es aber allerdings auch nicht sein.

Burki hatte ihn seinem Quiz letztes Jahr auch ein paar harte Nüsse dabei. Very Happy

Alex

Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 18:34    Titel:

Malin hat folgendes geschrieben:

Vielleicht schafft es in der Zwischenzeit ja jemand, mich zu überholen, das Rennen ist noch nicht vorbei