Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (24) - Hartmut
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unserem ... (5) - Hartmut
Reisebericht > Rabac 2005 (37) - Metalmaxx
Fähre und Anfahrt nach HVAR Camping Nudist bei Vrb... (3) - Reinhard
Kleiner Campingplatz gesucht (5) - weisserkenianer
campingplatz-lanterna (2) - wejo
Mein erstes Mal > 1981 (1) - burki
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
plitvicer seen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer & Pensionen in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Suche 8 Personen Ferienwohnung Porec / Novigrad und umgebung :: Nächstes Thema anzeigen: Hallo hier Hallunke suche 10/11.Juli 05 Unterkunft für ...  
Autor Nachricht
Bert Fuß
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.07.2002, 19:05    Titel: plitvicer seen

Hallo

Vielleicht kannst Du mir helfen.
Wir suchen eine Übernachtungsmöglichkeit für eine Nacht in der Nähe von den Plitvicer Seen.
Wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind.
Ist es ratsam auf gut Glück zu suchen, oder sollte man vorher buchen.
Vielleicht sind Dir Adressen bekannt.

Ich bedanke mich voraus und verbleibe mit
freundlich Grüßen
Bert
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Zlatko
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.07.2002, 18:55    Titel: Re: plitvicer seen

Hallo Bert!

Ich war vor ca. 6 Wochen mit meiner zukünftigen Frau an den Plitvicer Seen und hatte das selbe Problem wie Du.
Ich würde Dir empfehlen auf gut Glück zu suchen,da die meisten Urlauber eh nur eine Nacht bleiben.1 ganzer Tag langt vollkommen aus um alle Seen zu sehen und zu photographieren.Dies hat natürlich zur Folge, das dort ein fliegender Wechsel in den Hotels und privaten Unterkünften entsteht.Es gibt ca.5 große Hotels in unmittelbarer Nähe und genügend private, kostengünstigere und nettere Unterkünfte in naher Umgebung(ca.5 - 15 km).
Also Bernd, ab ins Auto (Frau und Kind nicht vergessen) und los geht`s Richtung Plitvice.

Ciao

Zlatko
Bert Fuß
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.07.2002, 19:49    Titel: Re: plitvicer seen

Hallo Zlatko

Vielen Dank für Deine Antwort.
Wir werden Deinen Rat befolgen.

mfg
Bert
Filip
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.07.2002, 11:33    Titel: Re: plitvicer seen

Hallo zusammen,

hier noch einige wichtige Informationen aus dem Kroatien Reiseführer:

Internet: http://www.np-plitvice.tel.hr/np-plitvice/

E-Mail: np-plitvice@np-plitvice.tel.hr

Die drei Parkhotels liegen nahe dem Eingang 2 (am Eingang 1 gibt es nur einen Imbiss und Auskunft):
1. Bellevue (Tel. 751800) - moderat
2. Plitvice (Tel. 751100, Fax 751165) - moderat
3. Jezero (Tel. 751400, Fax 751600) - teuer

Schönen Urlaub,

Filip
Bert Fuß
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.07.2002, 18:15    Titel: Re: plitvicer seen

Hallo Filip

Auch Dir vielen Dank
Wir versuchen es in einer Privatunterkunft.

mfg
Bert
hape
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.02.2004, 15:15    Titel: Privatzimmer Plitvice

Hallo ,

wir haben vor, auf dem Hinweg nach Porec die Plitvicer Seen zu besuchen . (Mitte August 2004; Donnerstag bis Samstag; zwei Übernachtungen). Wir haben uns die Hotel- Infos angeschaut, überlegen aber in Richtung Privatzimmer- auch weil wir dabei bestimmt kostengünstiger wegkommen würden. Frage: Sollte man auch Privatzimmer im voraus buchen, oder kann man mitten in der Hauptsaison auf gut Glück die Anfahrt wagen. Kennt jemand Internet-Adressen zu den erwähnten Privatzimmern in der Nähe der Seen. Auch die genannten Entfernungen von 10-15 km sind kein Problem.

danke und viele Grüße
Hape
Petra
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.02.2004, 15:36    Titel:

Hallo Hape,
wir waren letztes Jahr auch an den Plitvitzer Seen. Auf der Hinfahrt (ab Senj durchs Hinterland) waren fast überall Privatzimmer zu haben. Wir waren allerdings mit dem Womo, aber das ist mir halt sehr aufgefallen. Auf dem Campingplatz an den Plitvitzer Seen sind so kleine Ferienhäuschen zu haben - vielleicht wäre das auch eine Alternative.
Bei Interesse melde Dich nochmals, vielleicht habe ich noch irgendwo die Adresse .
Gruß Petra