|
Vorheriges Thema anzeigen: Gästezimmer Kroatien :: Nächstes Thema anzeigen: Günstige Ferienwohnungen Kroatien
|
| Autor |
Nachricht |
Charlysway Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.10.2006, 15:07 • Titel: Brauche Unterkunft-Tips für Sommerferien 2007! |
|
|
Hallo,Zusammen!
Ich bin als Kind öfter mit meinem Vater auf Rab (Kampor) gewesen,und wenn ich mich daran zurück erinnere,waren das eigendlich immer recht schöne Urlaube gewesen.Dehalb denke ich darüber nach,nächsten Sommer keine Pauschal-Reise zu buchen,sondern wie damals mit dem Auto und der Familie nach Rab zu fahren.Mit Sicherheit hat sich aber seit damals einiges verändert....
Deswegen bräuchte ich eure Ratschläge.Wir,das sind 2 Erwachsene und 2 Mädel von 16/9.
Würden möglichst günstige Unterkunft(mit Frühstück) vom 20.7-2.8.2007 suchen.Habt ihr da Tips?Einfach so hinzufahren und dann beim Touristenbüro nachzufragen soll ja nicht so gut sein...
(Haben wir damals immer so gemacht)
Wohin am besten?Was kostet die Verpflegung auf der Insel mittlerweile?Abendessen im Restaurant,Getränke und so was?
Lohnt sich das überhaupt gegenüber Pauschalreisen?Wir müssen nämlich auch ziemlich sparen im Augenblick,trotzdem möchte ich meiner Familie einmal im Jahr einen schönen Urlaub ermöglichen.
Danke im Vorraus für eure Antworten...
Gruß
Sascha |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
HB58 Gast
Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jacki120402 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.10.2006, 21:43 • Titel: |
|
|
Hi Sascha, wir waren im August dieses Jahr im Haus Hajduk (Insel Rab). Hauseigener kleiner Strand. Nur 15m vom Haus entfernt. Super! Der Preis stimmte auch! Frühstück machten wir selbst. Mittag und Abendessen war so preiswert, daß wir (4Erw. u. 1Kind) uns entschlossen, uns nicht selbst zu versorgen. Das Haus Hajduk hat ein eigenes Restaurant, Familienbetrieb, was sehr zu empfehlen ist. Die Ferienwohnung selbst hatte nur ein Mangel. Später als 8.30Uhr war es mit warmen Wasser zum duschen rum!! So war es bis zum nächsten morgen.
Die Anreise, vor allem das Übersetzen mit der Fähre war Streß pur. Wir haben 3 Stunden anstehen müssen bis wir endlich auf die Fähre kamen. Bei der Heimreise waren es dann nur noch 2 Stunden.
Wir möchten im nächsten Jahr auch wieder nach Kroatien. Aber nicht mehr auf eine Insel, welche nur mit der Fähre zu erreichen ist.
Falls Du noch mehr Fragen hast, melde Dich!!
LG
Christine
PS. Ein persönlicher Tip von mir. Suche Dir über dieses Forum eine Unterkunft und Du wirst es nicht bereuen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Charlysway Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.10.2006, 12:00 • Titel: |
|
|
| Danke schon einmal für eure schnellen Antworten.Was kostet den Essen und Trinken im Restaurant so? |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.10.2006, 18:32 • Titel: |
|
|
Ich komme soeben von der Insel Krk zurück. Die Preise für Fleischgerichte lagen zwischen 35 und ca. 80 Kuna, je nachdem ob du Cevapcici oder Filetsteaks möchtest. Getränke kosteten 10-15 Kuna (0,5 l Bier, 0,25 l Wein, Cola, etc.) Ein großer Milchkaffee ca. 8-10 Kuna. Fischgerichte waren sehr unterschiedlich, Muscheln teilweise ab 35 Kuna, meist aber 50-60 Kuna, Edelfisch 200-300 Kuna pro Kilo.
1 Euro = 7,3 Kuna
Ich hoffe, das hilft dir etwas wei | |