Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Fr., 25.7.08 gehts los zur Insel Krk: über B20 sta... (10) - Dieter
Geld wechseln in Kroatien - Tipps zum Geldwechseln (1) - Heike*
0836 Wo - Wie - Was (8) - Dieter
Vorsicht beim Grundstückskauf (1) - Filip
Partyurlaub Medulin mit Boot (1) - Filip
Whg/Ap auf Krk gesucht last minute ....... (1) - Filip
Wer kennt das Hotel Pollux in Rabac (1) - Filip
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Brauche Unterkunft-Tips für Sommerferien 2007!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer & Pensionen in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Gästezimmer Kroatien :: Nächstes Thema anzeigen: Günstige Ferienwohnungen Kroatien  
Autor Nachricht
Charlysway
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 15:07    Titel: Brauche Unterkunft-Tips für Sommerferien 2007!

Hallo,Zusammen!
Ich bin als Kind öfter mit meinem Vater auf Rab (Kampor) gewesen,und wenn ich mich daran zurück erinnere,waren das eigendlich immer recht schöne Urlaube gewesen.Dehalb denke ich darüber nach,nächsten Sommer keine Pauschal-Reise zu buchen,sondern wie damals mit dem Auto und der Familie nach Rab zu fahren.Mit Sicherheit hat sich aber seit damals einiges verändert....
Deswegen bräuchte ich eure Ratschläge.Wir,das sind 2 Erwachsene und 2 Mädel von 16/9.
Würden möglichst günstige Unterkunft(mit Frühstück) vom 20.7-2.8.2007 suchen.Habt ihr da Tips?Einfach so hinzufahren und dann beim Touristenbüro nachzufragen soll ja nicht so gut sein...
(Haben wir damals immer so gemacht)
Wohin am besten?Was kostet die Verpflegung auf der Insel mittlerweile?Abendessen im Restaurant,Getränke und so was?
Lohnt sich das überhaupt gegenüber Pauschalreisen?Wir müssen nämlich auch ziemlich sparen im Augenblick,trotzdem möchte ich meiner Familie einmal im Jahr einen schönen Urlaub ermöglichen.
Danke im Vorraus für eure Antworten...
Gruß
Sascha
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

HB58
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 20:56    Titel:

Servus Sascha,

schau mal in den Link, da findest Du schon einige gute FeWo:

http://www.istrien.info/insel-rab/ferienwohnungen/index.php

Gruß Harry
Jacki120402
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 21:43    Titel:

Hi Sascha, wir waren im August dieses Jahr im Haus Hajduk (Insel Rab). Hauseigener kleiner Strand. Nur 15m vom Haus entfernt. Super! Der Preis stimmte auch! Frühstück machten wir selbst. Mittag und Abendessen war so preiswert, daß wir (4Erw. u. 1Kind) uns entschlossen, uns nicht selbst zu versorgen. Das Haus Hajduk hat ein eigenes Restaurant, Familienbetrieb, was sehr zu empfehlen ist. Die Ferienwohnung selbst hatte nur ein Mangel. Später als 8.30Uhr war es mit warmen Wasser zum duschen rum!! So war es bis zum nächsten morgen.
Die Anreise, vor allem das Übersetzen mit der Fähre war Streß pur. Wir haben 3 Stunden anstehen müssen bis wir endlich auf die Fähre kamen. Bei der Heimreise waren es dann nur noch 2 Stunden.
Wir möchten im nächsten Jahr auch wieder nach Kroatien. Aber nicht mehr auf eine Insel, welche nur mit der Fähre zu erreichen ist.
Falls Du noch mehr Fragen hast, melde Dich!!
LG
Christine
PS. Ein persönlicher Tip von mir. Suche Dir über dieses Forum eine Unterkunft und Du wirst es nicht bereuen.
Charlysway
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 12:00    Titel:

Danke schon einmal für eure schnellen Antworten.Was kostet den Essen und Trinken im Restaurant so?
Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 18:32    Titel:

Ich komme soeben von der Insel Krk zurück. Die Preise für Fleischgerichte lagen zwischen 35 und ca. 80 Kuna, je nachdem ob du Cevapcici oder Filetsteaks möchtest. Getränke kosteten 10-15 Kuna (0,5 l Bier, 0,25 l Wein, Cola, etc.) Ein großer Milchkaffee ca. 8-10 Kuna. Fischgerichte waren sehr unterschiedlich, Muscheln teilweise ab 35 Kuna, meist aber 50-60 Kuna, Edelfisch 200-300 Kuna pro Kilo.

1 Euro = 7,3 Kuna

Ich hoffe, das hilft dir etwas wei