Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: [Umfrage] Unser Kinderheim - Umfrage zum Buch (4) - Franzi80
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (7) - albman
Wichtig: TIPPSPIEL Fussball-Bundesliga 2008/2009 (4) - spec
Motorbootverleih nähe Puntizela (2) - endlichweg
Wichtig: WILLKOMMEN - BITTE IN DIESEM ORDNER VORSTELLEN (175) - Christl
Unter 24 und Auto mit mehr als 100 PS. (6) - toast
Solarstrom in Kroatien (40) - JoJo40
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
unser 1. Urlaub in Kroatien/ Jugoslawien
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Reiseberichte Kroatienurlaub (mit Jahreswettbewerb)
Vorheriges Thema anzeigen: Wahl bester Reisebericht 2007 > Ergebnisverkündung! :: Nächstes Thema anzeigen: Insidertipp – Lopar  
Autor Nachricht
Uwe 05
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 16:33    Titel:

Hallo,
ich ( damals 11 J. ) war mit meinen Eltern 1978 zum erstenmal in Kroatien bzw. Jugoslawien. Zunächst waren wir in Österreich, aber nach 1 Wo. Dauerregen hatte mein
Vater die Nase voll. Da sein Bruder zur gleichen Zeit in Novi Vinodolski war, sind wir spontan nach Yug. gefahren, eine Anschrift hatten wir nicht, bei der Ortsdurchfahrt sahen wir sein Auto vor einer Konoba, wir also in die Konoba rein und blickten in verduzte Gesichter, dann gab es erstmal ein riesen Hallo nach einem leckeren Abendessen sind wir dann zunächst zu den Vermietern von meinem Onkel gefahren, Zimmer waren nicht mehr frei, da es aber sehr warm war hat man uns Reisebetten in der Weinlaube, wo es normaler Weise morgens Frühstück gab, aufgebaut, am nächsten Tag haben wir
dann Zimmer bekommen es war ein toller Urlaub, in den nächsten Jahren fuhren wir
dann mit einem halben Clan ( 10-12 Leute ) nac h Novi, wir haben die Plitvicer
angeschaut, Krk, Rijeka usw., es waren tolle Urlaube
1987 bin ich in meinem ersten Urlaub ohne Eltern mit einem Kumpel nach Porec
gefahren, war wieder toll, jeden ab in den Club international, 1988 wieder Porec,diesmal mit 3 Kerlen über den s.g Club 28 also für Leute von 18.- 28 J. abends in Altstadt lecker gegessen und dann ab in den Club, Tagsüber aller Arten an Wassersport probiert , 3 Wo eine riesen Party gehabt
tja dann erstmal nicht, dann kam der Krieg,
das Land, die Gastfreundschaft und die schönen Erinnerungen
habe ich jedoch nie vergessen, meiner Frau habe ich immer wieder erzählt wie toll
das war und das ich irgendwann wieder dort hin möchte , 2004 sind wir dann nach Porec gefahren, es wurde ein schöner Urlaub und meine Frau war ebenfalls vom kroatienvirus infiziert, 2006 waren wir in Vodice und am 08.07. geht es wieder nach Porec

mfg uwe
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 16:38    Titel:

hallo Uwe,
schön, wieder vom Virus zu hören, er ist ziemlich ansteckend, das haben wir hier oft erfahren und ich freu mich, daß du immer noch nicht "geheilt" bist.

Du hast uns eine schöne Geschichte erzählt und viele von uns fühlen sich sicher auch angesprochen.

Forumsstammtisch in Pula>>> HIER INFOS

-------------------------------------------------------

großes Forumstreffen in Bayern 3.- 5.Oktober.2008 am Johannishögl
HIER KLICKEN FÜR INFOS !!
Uwe 05
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 16:49    Titel:

Hallo Christl,

in meiner Kroateinabstinenz von1989 - 2003 war ich in Spanien incl Kanaren Italien, Greichenland Türkei und Frankreich, alles schöne Länder, aber diesen besondren Reiz
den Kroatien auf mich ausübt, stellte sich dort nie ein, Shocked

2005 hatten wir gute Freunde dabei, die sind mittlerweile auch "unheilbar krank" Laughing

Bedauerlicherweise hat noch ein großer Kroateinfan, mein Vater, das Land nach dem Krieg mehr besuchen können, er wollte 2000 endlich auch wieder hin, verstarb jedoch 1999, ok genung der Erinnerungen für heute

mfg. Uwe
medulinka
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 19:21    Titel:

Da kommt Freude auf. Wink Jetzt komm ich grad aus Kazela zurück und werd hier bombardiert mit so tollen Geschichten und Fortsetzungsromanen, daß ich am liebsten stantepede wieder zurückfahren möchte.

Bin neugierig, wie das hier noch weitergeht. Mr. Green

Liebe Grüße
Heidi

Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 19:24    Titel:

Hallo Heidi, willkommen zurück!!

Forumsstammtisch in Pula>>> HIER INFOS

-------------------------------------------------------

großes Forumstreffen in Bayern 3.- 5.Oktober.2008 am Johannishögl
HIER KLICKEN FÜR INFOS !!
medulinka
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 19:29    Titel:

Hallo Christl!

Bin grad beim Post beantworten. Zu dir komm ich gleich, oder schreib mal, was los war mit der Achse.

LG Heidi, die ein bisserl gestresst ist, weil 2540 Spam im Postfach waren Twisted Evil

Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 19:44    Titel:

Servas Heidi!!

Urlaub leider vorbei!!