|
Vorheriges Thema anzeigen: 0421_Istrien: ROVINJ > menschenleere Gasse :: Nächstes Thema anzeigen: 0424_Istrien: UMAG > Kirche des heiligen Rochus
|
| Autor |
Nachricht |
HB58 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.10.2006, 20:34 • Titel: |
|
|
Ja Hilmar,
ich habe doch glatt "mein Revier" übersehen.
Region 6 und dort in Krsan.
Ist es dieser???
LG Harry  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Perlenfischer Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.10.2006, 20:49 • Titel: |
|
|
Genau der ist es, Harry, Gratulation.
Damit ist auch dieses Rätsel gelöst: der erste Schornstein befindet sich auf dem Kastell Krsan
Gesamtlösung somit:
418: KRSAN > Kastell > Schornstein im Fenster
419: PAZIN > unweit des Kastells > Schornstein
oder so in der Art
Nochmal Gratulationen an die Auflöser Raimunde, Hartmut und Harry
Viele Grüße
Hilmar |
|
| Nach oben |
|
 |
HB58 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.10.2006, 21:50 • Titel: |
|
|
Hallo Hilmar,
da hätte ich ja glatt "mein Urlaubsrevier" vor lauter Schornsteinen übersehen.
Krsan ist schon eine Besichtigung wert.
Hattet ihr auch das Glück, dass der freundliche ältere Italiener da war und Euch seine kleine Konoba gezeigt und seinen Familienstammbaum erklärt hat?
LG Harry |
|
| Nach oben |
|
 |
Perlenfischer Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.10.2006, 16:16 • Titel: |
|
|
Nee, der Italiener ist uns leider nicht begegnet, so ist uns wohl eine Menge Familienstammbaum erspart geblieben. Leider auch die Konoba. Man kann halt nicht alles haben...
Ist eigentlich Krsan jetzt in die Top10 Reiseziele Zentralistrienbs mit aufgenommen worden (liegt ja streng genommen schon knapp außerhalb)
Liebe Grüße
Hilmar |
|
| Nach oben |
|
 |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.10.2006, 17:53 • Titel: |
|
|
| Perlenfischer hat folgendes geschrieben: |
| Ist eigentlich Krsan jetzt in die Top10 Reiseziele Zentralistrienbs mit aufgenommen worden (liegt ja streng genommen schon knapp außerhalb) |
Das stimmt! Die Gemeinde Krsan liegt direkt an der Ostküste, während der Ort nicht am Meer liegt.
Vielleicht wir ja mal eine TOP 10 zur istrischen Ostküste erstellt. _________________ Hartmut
Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos |
|
| Nach oben |
|
 |
HB58 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.10.2006, 18:22 • Titel: |
|
|
| Krsan als solches wurde in die Top 10 Ausflugsziele in Zentralistrien befördert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.10.2006, 18:27 • Titel: |
|
|
| HB58 hat folgendes geschrieben: |
| Krsan als solches wurde in die Top 10 Ausflugsziele in Zentralistrien befördert. |
KRSAN ist dort aber nicht richtig zugeordnet! Gehört ganz klar zur Ostküste. Filip hatte ja auch meine Karte der Regionen dazu gestellt. _________________ Hartmut
Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos
Zuletzt bearbeitet von Hartmut am 21.10.2006, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
HB58 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.10.2006, 18:33 • Titel: |
|
|
Das ist mir bekannt - als Ostküstenliebhaber.
Wir haben bei den Ausflugszielen nur die Unterteilung nach Zentral und nördliches Istrien gemacht und keine Zuordnung zu Küsten.
So wars ausgemacht.
Auf die mehrmalige Bitte zur Nennung weiterer Ausflugszielen kamen dann keine Vorschläge mehr. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|