Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Rab - Skradin (0) - rab-hai
Wichtig: Neue Server kommen diese Woche! (84) - Steinefee
was ist das für eine Schlange? (2) - Steinefee
Kroatische Prepaidkarte (15) - sunny-ww
Pampers auf Rab???? (15) - pajeroduo
Respekt (9) - irene
Peroj (2) - Huberlinger36
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Wetter Ende September

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen: Italien und Kroatien :: Nächstes Thema anzeigen: Unwetter an des istrischen Küste  
Autor Nachricht
Reitmeir Manuela
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.08.2002, 15:48    Titel: Wetter Ende September

Schöne Grüße aus Tirol.

Wollte mich nur mal informieren wie das Wetter Ende September ist. Ist es da noch warm genug zum Baden?

Vielen Dank für eine rasche Antwort
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Zlatko
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.08.2002, 16:37    Titel: Re: Wetter Ende September

Hallo zusammen!

Also, ich war oft genug Ende Oktober in Porec und konnte da noch mit vielen anderen Touristen noch baden.Es kommt auf einen selber drauf an, wie wärme- oder kälteempfindlich man ist.Ich habe schon auch Engländer und Dänen gesehen, die sogar im November baden waren!!!
Klickt doch doch einfach mal auf das Kästchen mit der aktuellen Wettervorhersage links unten auf der Startseite.Es werden dann Info`s von durchschnittlichen Tagestemperaturen und Sonnenstunden jedes Monats angezeigt.
Vielleicht hilft Euch das weiter.

Gruß aus Bayern
Reitmeir Manuela
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.08.2002, 12:55    Titel: Re: Wetter Ende September

Hallo Zlatko!

Danke für deine Informationen. Bin zwar nicht kältempfindlich, aber da ich aus einem Winterskigebiet komme habe ich oft genug Pullover an. Nochmals vielen, vielen Dank.
Zlatko
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.08.2002, 17:03    Titel: Re: Wetter Ende September

Gern geschehen!
Schönen Gruß noch!!!
Filip
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.08.2002, 12:47    Titel: Re: Wetter Ende September

Hallo zusammen,

kann ich nur bestätigen. In den letzten Jahren waren die Monate September / Oktober sehr angenehm. Bis Mitte Oktober kann man auf jeden Fall baden.

Viele Grüsse,

Filip