|
Vorheriges Thema anzeigen: Italien und Kroatien :: Nächstes Thema anzeigen: Unwetter an des istrischen Küste
|
| Autor |
Nachricht |
Reitmeir Manuela Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.08.2002, 15:48 • Titel: Wetter Ende September |
|
|
Schöne Grüße aus Tirol.
Wollte mich nur mal informieren wie das Wetter Ende September ist. Ist es da noch warm genug zum Baden?
Vielen Dank für eine rasche Antwort |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zlatko Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.08.2002, 16:37 • Titel: Re: Wetter Ende September |
|
|
Hallo zusammen!
Also, ich war oft genug Ende Oktober in Porec und konnte da noch mit vielen anderen Touristen noch baden.Es kommt auf einen selber drauf an, wie wärme- oder kälteempfindlich man ist.Ich habe schon auch Engländer und Dänen gesehen, die sogar im November baden waren!!!
Klickt doch doch einfach mal auf das Kästchen mit der aktuellen Wettervorhersage links unten auf der Startseite.Es werden dann Info`s von durchschnittlichen Tagestemperaturen und Sonnenstunden jedes Monats angezeigt.
Vielleicht hilft Euch das weiter.
Gruß aus Bayern |
|
| Nach oben |
|
 |
Reitmeir Manuela Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.08.2002, 12:55 • Titel: Re: Wetter Ende September |
|
|
Hallo Zlatko!
Danke für deine Informationen. Bin zwar nicht kältempfindlich, aber da ich aus einem Winterskigebiet komme habe ich oft genug Pullover an. Nochmals vielen, vielen Dank. |
|
| Nach oben |
|
 |
Zlatko Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.08.2002, 17:03 • Titel: Re: Wetter Ende September |
|
|
Gern geschehen!
Schönen Gruß noch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.08.2002, 12:47 • Titel: Re: Wetter Ende September |
|
|
Hallo zusammen,
kann ich nur bestätigen. In den letzten Jahren waren die Monate September / Oktober sehr angenehm. Bis Mitte Oktober kann man auf jeden Fall baden.
Viele Grüsse,
Filip |
|
| Nach oben |
|
 |